Halbfinale der WSK Euro Series in Lonato
Die WSK Euro Series machte vom 21. bis 23. Juni Station in Lonato (IT). Auf dem South Garda Circuit absolvierte das Championat nach einer zweimonatigen Pause die dritte und vorletzte Runde der Saison.
Die WSK Euro Series machte vom 21. bis 23. Juni Station in Lonato (IT). Auf dem South Garda Circuit absolvierte das Championat nach einer zweimonatigen Pause die dritte und vorletzte Runde der Saison.
Nach einer fast zweimonatigen Pause läutet die WSK Euro Series am kommenden Wochenende (21. bis 23. Juni) den Endspurt ein.
Gerade einmal 95 Fahrerinnen und Fahrer zog es an diesem Wochenende (26. bis 28. April 2019) zum zweiten Saisonlauf der WSK Euro Series, der zugleich die Saisonhalbzeit markierte.
Nach dem Saisonstart der WSK Euro Series in Sarno Ende März geht es am kommenden Wochenende in die zweite Runde des Championats. Dafür gastiert der WSK-Zirkus im französischen Angerville.
Die vergangenen beiden Wochen lag der Mittelpunkt des Geschehens für Hugo Sasse im italienischen Sarno. Der Youngster wurde am Ende mit einem starken fünften Rang in der WSK Euro Series belohnt.
Eindrucksvoll hat sich die WSK Euro Series zurückgemeldet. Das Championat, das zuletzt 2013 ausgerichtet wurde, eröffnete am 29. bis 31. März 2019 seine Comeback-Saison.
Am kommenden Wochenende (29. bis 31. März 2019) gibt die WSK Euro Series ihr Comeback im internationalen Kartsport-Kalender.
Im italienischen Sarno fand am vergangenen Wochenende das Finale der WSK Super Masters Series statt. Die CV Performance Group gehörte mit seinem Fahrer zu den Titelfavoriten.
Showdown in Sarno (IT): Im Schatten des Vesuvs hat die WSK Super Master Series an diesem Wochenende (22. bis 24. März 2019) ihre Champions gekürt.
Zum großen Finale lädt die WSK Super Master Serie am kommenden Wochenende (22. bis 24. März 2019). Nach den Stationen in Adria, Lonato und La Conca geht es für die italienische Top-Serie nach Sarno.
Die WSK Super Masters Series reiste am vergangenen Wochenende nach La Conca, wo der dritte Durchgang der Rennserie stattfand. Die CV Performance Group bleibt weiterhin im Titelrennen der OK-Klasse.
Die WSK Super Master Series absolvierte an diesem Wochenende ihren vorletzten Saisonlauf. 182 Fahrerinnen und Fahrer läuteten im süditalienischen Muro Leccese den Meisterschaftsendspurt ein.
Die WSK Super Master Series läutet am kommenden Wochenende (8. bis 10. März 2019) die zweite Saisonhälfte ein.
Eine Woche nach dem Winter Cup in Lonato ging es für Hugo Sasse auf der 1.200 Meter langen Rennstrecke direkt weiter. Diesmal fand der zweite Durchgang der WSK Super Masters Series statt.
Exakt 336 Fahrerinnen und Fahrer gingen an diesem Wochenende (22. bis 24. Februar 2019) beim zweiten Saisonlauf der WSK Super Master Series an den Start.
Nach dem Saisonstart an der Adria geht es für die WSK Super Master Series am kommenden Wochenende (22. bis 24. Februar 2019) in die nächste Runde.
Nach mehr als drei Monaten Pause vom Renngeschehen fiel für Tim Tramnitz am vergangenen Wochenende, bei der ersten Runde der WSK Super Masters Serie auf dem Adria Raceway, der Startschuss in die Saison 2019.
Am vergangenen Wochenende feierte der Kartshop Ampfing seine Rennpremiere mit Tony Kart. Der Importeur für Deutschland trat mit zwei Fahrern bei der WSK Super Masters Series auf dem Adria Raceway in Italien an.
Auf dem Adria Raceway ist am vergangenen Wochenende (1. bis 3. Februar 2019) die WSK Super Master Series in die Saison gestartet.
Nur eine Woche nach dem WSK Champions Cup steht am kommenden Wochenende (1. bis 3. Februar 2019) der Saisonauftakt zur WSK Super Master Series an.