Hugo Sasse: Sieg und starke Aufholjagd zum Saisonabschluss
Wo im Februar für Hugo Sasse die Kartsport-Saison begann, endete diese nun auch. Auf dem Adria Raceway fanden am vergangenen Wochenende die letzten Rennen des Jahres statt.
Wo im Februar für Hugo Sasse die Kartsport-Saison begann, endete diese nun auch. Auf dem Adria Raceway fanden am vergangenen Wochenende die letzten Rennen des Jahres statt.
Auf dem Adria Karting Raceway ist an diesem Wochenende (15. bis 17. November 2019) die Kartsport-Saison 2019 offiziell zu Ende gegangenen.
Das letzte große Kräftemessen des Jahres wartet am kommenden Wochenende (15. bis 17. November 2019) auf die internationale Kartsport-Elite.
Zum Finale des WSK Open Cup reiste Hugo Sasse aus Aschersleben nochmals nach Italien. Auf dem 7Laghi Circuit in Castelletto fanden die Endläufe des internationalen Championats statt.
155 Fahrerinnen und Fahrer zog es vom 8 bis 10. November 2019 zum Finale des WSK Open Cup nach Castelletto di Branduzzo.
Nach der Hinrunde in Lonato (IT) vor zwei Wochen lädt der WSK Open Cup dieses Wochenende zum Finale. Dafür zieht es den Tross auf die 1.256 Meter lange Strecke von 7 Laghi in Castellettoi di Branduzzo.
Mit drei Fahrern ging es für das TB Racing Team am vergangenen Wochenende zum WSK Open Cup nach Lonato. In der OK-Klasse mischte Hannes Janker durchweg im Spitzenfeld mit.
Am vergangenen Wochenende knüpfte das Team des Kartshop Ampfing an seine starken Leistungen der vergangenen Wochen an.
Auch wenn die Tage bereits kürzer werden, hat Nico Hantke aus Hürth noch keine Zeit zum Durchatmen. Der Nachwuchsrennfahrer reiste am vergangenen Wochenende nach Italien.
Ein aufregender Auftakt des WSK Open Cup liegt hinter Hugo Sasse aus Aschersleben. Nach einem schwierigen Zeittraining zeigte der Schützling aus dem Förderkader der ADAC Stiftung Sport ein packendes Comeback.
Über 260 Fahrerinnen und Fahrer nahmen an diesem Wochenende beim Auftakt des WSK Open Cup teil. Auf dem South Garda Circuit von Lonato (IT) fand der erste von zwei Meisterschaftsläufen statt.
Am kommenden Wochenende (25. bis 27. Oktober 2019) fällt in Lonato (IT) der Startschuss zum WSK Open Cup 2019.
Die WSK Promotion hat heute den Terminkalender für ihre verschiedenen Meisterschaftsformate bekanntgegeben. Der Startschuss fällt vom 18. bis 19 Januar 2020.
Mit dem amtierenden Kart Weltmeister Lorenzo Travisanutto gelang der CV Performance Group in diesem Jahr eine hochkarätige Verpflichtung und erntete nun die ersten Früchte der harten Arbeit.
Ein Finale nach Maß mit einem ungewöhnlichen Ambiente erlebten die rund 160 Teilnehmer der WSK Euro Series auf dem Adria Karting Raceway vom 27. bis 29. Juni 2019.
Nach einer kleinen Rennpause ging es für die CV Performance Group am vergangenen Wochenende weiter nach Lonato. Der South Garda Circuit begrüßte ein Rekordfeld zum dritten Lauf der WSK Euro Series.
Die WSK Euro Series zieht es am kommenden Wochenende zum Adria Karting Raceway (IT). Auf der modernen Strecke unweit von Venedig wird das Saisonfinale ausgefahren.
Hochsommer erwartete die 316 Piloten beim dritten Rennen der WSK Euro Series auf dem South Garda Circuit in Lonato.
Mit drei Schützlingen reiste der deutsche Tony Kart-Importeur zum dritten Rennen der WSK Euro Series nach Lonato.
Zum dritten Rennen der WSK Euro Series reiste Hugo Sasse am vergangenen Wochenende nach Italien. Auf dem South Garda Circuit traten 316 Pilotinnen und Piloten aus aller Welt an.