WSK Open Cup im Doppelformat: Meister stehen fest
Mit einem Doubleheader wurde die WSK-Saison 2020 beendet. Fast eine Woche lang (23. bis 29. November 2020) kämpften die Fahrerinnen und Fahrer um die Titel des WSK Open Cup.
Mit einem Doubleheader wurde die WSK-Saison 2020 beendet. Fast eine Woche lang (23. bis 29. November 2020) kämpften die Fahrerinnen und Fahrer um die Titel des WSK Open Cup.
Anfang der Woche war der WSK Final Cup noch aufgrund der anhaltend schweren Pandemie-Lage von Sarno (IT) nach Adria (IT) verschoben worden. Jetzt folgt die komplette Absage.
Der vom 10. bis 13. Dezember geplante WSK Final Cup in Sarno (IT) muss aufgrund der anhaltend schweren Pandemie-Lage in der Region von Neapel verschoben werden.
Die WSK Promotion hat ihren Terminkalender 2021 für die verschiedenen Formate wie den WSK Champion Cup, die WSK Super Master Series, die WSK Euro Series, den WSK Open Cup und den WSK Final Cup bekanntgegeben.
Die neuen Champions des WSK Euro Series sind René Lammers (MINI), Alfio Spina (OK-Junioren), Andrea Kimi Antonelli (OK) und Riccardo Longhi (KZ2).
Eine Woche lang ist Lonato Schauplatz des Finales zu WSK Euro Series. Ab heute drehen die Fahrerinnen und Fahrer auf dem South Garda Circuit ihre Runden.
Nach der langen Rennpause folgt für Maxim Rehm nun ein Rennen nach dem anderen. Am vergangenen Wochenende feierte der Schützling aus Blaubeuren seine Premiere auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke in Sarno.
Nachdem Hugo Sasse in den vergangenen Wochen sein neues Rennprogramm in der ADAC GT4 Germany verkündete, gibt er 2020 trotzdem noch einige Gastspiele im Kartsport.
Am vergangenen Wochenende ist die WSK Euro Series in Sarno in ihre Saison gestartet. Im Schatten des Vesuvs nahmen rund 180 Fahrerinnen und Fahrer am ersten von drei Events des internationale Championats teil.
Nur eine Woche nach dem Finale der WSK Super Master Series in Adria (IT) startet am kommenden Wochenende (10. bis 12. Juli 2020) die WSK Euro Series in ihre Saison.
Das deutsche Bamberger Kart Racing Team startete mit drei Fahrern beim Doppelevent der WSK Super Masters Series in Adria.
Der Kartsport feierte seine ersten Champions nach der Corona-Zwangspause: Die WSK Super Master Series absolvierte heute ihr finales Event auf dem Adria Karting Raceway (IT).
Seit Anfang dieser Woche dreht die WSK Super Master Series wieder ihre Runden in Form einer finalen Doppelveranstaltung nach der Corona-Pause. Am heutigen Samstag ist der erste Teil zu Ende gegangen.
Restart der internationalen Kartsport-Saison nach der Corona-Zwangspause: Als erstes Championat geht diese Woche die WSK Super Master Series auf die Reise, die ihre Saison Ende Februar unterbrechen musste.
Die WSK hat ihren überarbeiteten Kalender zur Fortsetzung der Saison 2020 nun mit einigen kleinen Korrekturen bestätigt. Los geht Anfang Juli.
Nachdem die Corona-Beschränkungen in Italien langsam gelockert werden, plant die WSK ihre Saison am 5. Juli in Adria (IT) fortzusetzen.
Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen durch die Corona-Krise hat die WSK weitere Änderungen am Terminplan 2020 vorgenommen.
Die WSK hat ihren Terminkalender für 2020 überarbeitet. Aufgrund des Corona-Virus ist es in den letzten Wochen zu zahlreichen Absagen in den diversen Meisterschaften des italienischen Veranstalters gekommen.
Nachdem es in Italien in den letzten Wochen schon zu mehreren Absagen und Verschiebungen von Kart-Veranstaltungen kam, verschärft sich die Lage weiter.
Der für das kommende Wochenende geplante dritte Saisonlauf zur WSK Super Master Series in La Conca (IT) wird verschoben.