WSK gibt Termine und Neuerungen für 2019 bekannt
Die WSK Promotion hat ihren Terminkalender für ihre verschiedenen Meisterschaftsformate sowie einige interessante Neuerungen für 2019 vorgestellt.
Die WSK Promotion hat ihren Terminkalender für ihre verschiedenen Meisterschaftsformate sowie einige interessante Neuerungen für 2019 vorgestellt.
Nach seiner fulminanten Senioren-Premiere beim Auftakt des WSK Final Cup in Lonato, trat der Youngster nun nochmals die Reise nach Italien an.
Parolin war am vergangenen Wochenende beim Finale des WSK Final Cup in Adria (IT) zu Gast und war dort in den Klassen OK Junior und OK Senior erfolgreich unterwegs.
Auf dem Adria Karting Raceway ist am vergangenen Wochenende der WSK Final Cup 2018 zu Ende gegangen. Fast 230 Fahrerinnen und Fahrer kämpften beim Saisonabschluss um die letzten Siege.
Auf dem Adria Karting Raceway in Italien fallen am kommenden Wochenende (22. bis 25. November 2018) die Entscheidungen im WSK Final Cup.
Der 7 Laghi Circuit begrüßte am vergangenen Wochenende 192 internationale Top-Fahrer zum WSK Final Cup. Mit dabei war auch Alexander Tauscher aus Mitterfels, der erste Meisterschaftspunkte sammelte.
Am vergangenen Wochenende fand in Castelletto (IT) die zweite Runde zum WSK Final Cup 2018 statt. Das Rennen, das insgesamt 192 Teilnehmer begrüßte, markierte zugleich die Saisonhalbzeit des Championats.
Drei Wochen nach dem Auftakt zum WSK Final Cup im italienischen Lonato steht am kommenden Wochenende die zweite Station und damit die Saisonhalbzeit des Championats auf dem Programm.
Auf das Motorsport-Jahr 2018 darf Fabio Rauer mit einem breiten Lächeln zurückblicken: Er gewann souverän den Titel in der ADAC Kart Academy und überzeugte gleich zweimal auf internationalem Terrain.
Am vergangenen Wochenende startete das amtierende Europameisterteam TB Racing beim Auftakt des WSK Final Cup in Lonato. Fünf Fahrer aus drei Nationen vertrauten dabei auf die Kart Republic-Mannschaft.
Eine Woche nach seinem gelungenen Senioren-Debüt in Kerpen, reiste Nico Hantke zum Auftakt des WSK Final Cup nach Italien. Auf dem South Garda Circuit gingen 250 Piloten aus aller Welt an den Start.
Für Hugo Sasse aus Aschersleben ging es am vergangenen Wochenende nach Italien zum Auftakt des WSK Final Cup. Die Rennserie aus drei Veranstaltungen bildet den Abschluss einer ereignisreichen Saison.
Vom 18. bis 21. Oktober 2018 traf sich die Weltelite zur ersten Runde des prestigeträchtigen WSK Final Cups in Lonato (IT).
Fast 250 Teilnehmer werden am kommenden Wochenende in Lonato (IT) beim ersten Lauf zum WSK Final Cup antreten.
Wie WSK Promotion bekannt gab, wird es zu Änderungen im Kalender des diesjährigen WSK Final Cups kommen. Die Finalevents werden um eine Woche nach hinten verschoben.
Zum ersten Mal überhaupt fand an diesem Wochenende der WSK Open Cup statt. Hier gibt es alle Ergebnisse der Premieren-Veranstaltung in Lonato (IT).
Mit dem WSK Open Cup feiert am kommenden Wochenende (22. bis 24. Juni 2018) eine neue Veranstaltung ihre Premiere. Organisiert von WSK Promotion, soll das neue Format das Sommerloch füllen.
Die Saison 2018 ist schon jetzt für das TB Racing Team ein Erfolg. Das Team startete am vergangenen Wochenende beim Finale der WSK Super Masters Series in Sarno (IT) und war nach dem Finale in Partystimmung.
Bei Hannes Janker knallten am vergangenen Wochenende die Sektkorken. Im Finale der WSK Super Masters Series sicherte er sich den Meistertitel in der OK-Klasse.
Auf dem International Circuit Napoli vertraten sechs Fahrer die Farben von KSM, angeführt von dem Führenden der OK-Gesamtwertung Nicklas Nielsen.