Hugo Sasse: WSK-Podium knapp verpasst
Mit einer gelungenen Leistung schloss Hugo Sasse seine Rennsaison 2017 ab. Auf dem Adria Raceway startete er beim zweiten Durchgang des WSK Final Cup und mischte durchweg auf den Spitzenrängen mit.
Mit einer gelungenen Leistung schloss Hugo Sasse seine Rennsaison 2017 ab. Auf dem Adria Raceway startete er beim zweiten Durchgang des WSK Final Cup und mischte durchweg auf den Spitzenrängen mit.
Das letzte Rennen der Saison 2017 stand mit der zweiten Runde des WSK Final Cup auf dem Programm des KSM Schumacher Racing Teams.
Schlag auf Schlag ging es bei der diesjährigen Ausgabe des WSK Final Cups: Ohne Pause ging es an zwei aufeinanderfolgenden Rennwochenenden auf dem Adria Raceway (IT) um die Entscheidung des Championats.
Über 213 Fahrerinnen und Fahrer aus aller Welt starteten am vergangenen Wochenende auf dem Adria Raceway in Italien beim Auftakt des WSK Final Cup.
Das KSM Schumacher Racing Team machte sich vom 3. bis zum 5. November 2017 mit insgesamt sechs Fahrern aus vier unterschiedlichen Nationen auf den Weg zur ersten Runde des WSK Final Cups ins italienische Adria.
Vom 3. bis 5. November 2017 traf sich in den vergangenen Tagen die Weltelite zur ersten Runde des prestigeträchtigen WSK Final Cup auf dem Adria Raceway in Italien.
Hier gibt es alle Ergebnisse der Hinrunde des WSK Final Cups 2017 auf dem Adria Raceway (IT). Die Rückrunde findet bereits am kommenden Wochenende an selber Stelle statt.
Über 200 Fahrer treten am kommenden Wochenende beim Auftakt des WSK Final Cups an. Das internationale Großevent findet als Doppelveranstaltung statt.
Die WSK hat ihre vorläufigen Termine für die Saison 2018 bekanntgegeben. Wie schon in der Vergangenheit werden bei den neun verschiedenen WSK-Events die Klassen 60 Mini, OK Junioren, OK und KZ2 ausgeschrieben.
Den letzten Durchgang der WSK Super Masters Series hatte sich Marius Zug anders vorgestellt. Der junge Bayer erwischte ein Wochenende mit Pleiten, Pech und Pannen.
Am vergangenen Wochenende stand für das KSM Schumacher Racing Team auf dem International Circuit Napoli im italienischen Sarno der letzte Lauf der diesjährigen Auflage der WSK Super Masters Series auf dem Plan.
Im letzten von vier Rennen der WSK Super Master Series in dieser Saison überzeugte Niklas Krütten über weite Strecken mit Top-Ten-Ergebnissen und sammelte wertvolle Erfahrungen für den ersten EM-Lauf in Sarno.
Schon zu Beginn der Kartsport-Saison 2017 ist das CRG TB Racing Team viel unterwegs. Auf dem International Circuit Napoli in Sarno gastierte die WSK Super Master Series zur finalen Veranstaltung.
Der junge Ascherslebener Hugo Sasse erlebte am vergangenen Wochenende eine gelungene Generalprobe für die Kart Europameisterschaft.
Während die meisten Rennserien aktuell den Start in die Saison feiern, ging es im Rahmen der WSK Super Master Series am vergangenen Wochenende bereits in die heiße Phase der diesjährigen Ausgabe.
Es ist angerichtet: Am kommenden Wochenende steht das große Finale zur WSK Super Master Series auf dem Programm. Im italienischen Sarno werden insgesamt 260 Teilnehmer erwartet.
Der französische Chassis-Hersteller Sodi Kart präsentiert sich schon zu Beginn der neuen Saison in allerbester Verfassung.
Die beiden Geschwister Marius und Lilly Zug starteten vom 16. bis zum 19. März 2017 im italienischen La Conca in der WSK Super Master Series.
Für das KSM Racing Team ging es vom 16. bis 19. März 2017 auf internationalem Terrain zur dritten Runde der WSK Super Masters Series nach La Conca (IT).
In La Conca wartete auf Marius Zug am vergangenen Wochenende das nächste Rennen. Der Youngster startete beim dritten Lauf der WSK Super Masters Series.