Luca Lippkau zeigt in La Conca starke Performance
Nur zwei Wochen nach der Saisonhalbzeit der WSK Super Masters Series in Castelletto, standen die Fahrerinnen und Fahrer wieder am Start. Diesmal ging es in das süditalienische La Conca.
Nur zwei Wochen nach der Saisonhalbzeit der WSK Super Masters Series in Castelletto, standen die Fahrerinnen und Fahrer wieder am Start. Diesmal ging es in das süditalienische La Conca.
Der dritte Lauf der WSK Super Master Series fand am letzten Wochenende auf dem World Circuit La Conca in der Nähe von Muro Leccese (IT) statt.
Die Strecke von La Conca in Muro Leccese (IT) läutete vom 17. bis 19. März 2017 den Endspurt der WSK Super Masters Series ein.
Vom 17. bis 19. März fand in La Conca (IT) der dritte Saisonlauf zur WSK Super Master Series statt. Hier gibt es alle Ergebnisse.
Die WSK Super Master Series geht vom 16. bis 19. März 2017 in die dritte Runde des hochkarätigen Championats. Gestartet wird dabei in den Klassen 60 Mini, OK Junior, OK und KZ2.
Einen Auftakt nach Maß in das neue Rennjahr feierte das Sodi Kart Racing-Team in der WSK Super Masters Series.
Für das KSM Schumacher Racing Team stand am vergangenen Wochenende (3. bis 5. März 2017) der zweite Lauf der WSK Super Master Series auf dem Plan.
Niklas Krütten nahm am vergangenen Wochenende am zweiten Lauf der WSK Super Master Series teil, der diesmal auf dem 7 Laghi Kart International Circuit in der Nähe von Mailand ausgetragen wurde.
Zufrieden trat Luca Lippkau die Heimreise des zweiten Laufes der WSK Super Masters Series in Castelletto (IT) an. Der Youngster mischte an der Spitze mit und sicherte sich wichtige Meisterschaftspunkte.
Über 240 Teilnehmer zog es am vergangenen Wochenende (3. bis 5. März 2017) zum zweiten Saisonlauf der WSK Super Masters Series nach Castelletto (IT).
Hier gibt es alle Ergebnisse vom zweiten Saisonlauf der Ergebnisse WSK Super Masters Series in Castelletto (IT).
Die WSK Super Masters Series macht am kommenden Wochenende Station in Castelletto di Branduzzo (IT). Auf der Strecke von 7 Laghi unweit von Mailand steht die zweite Runde der Serie auf dem Programm.
Nach seinem gelungenen Auftritt beim WSK Champions Cup reiste Marius Zug nur wenige Tage später wieder auf den Adria Raceway in Italien. Diesmal fand dort der Auftakt der WSK Super Masters Series statt.
Nach dem sehr erfolgreichen WSK Champions Cup in Adria reiste Robin Landgraf mit seinem Team am 1. Februar 2017 erneut nach Adria, um dort an der ersten Veranstaltung zur WSK Master Series teilzunehmen.
Am vergangenen Wochenende (3. bis 5. Februar 2017) startete das KSM Schumacher Racing Team in die diesjährige Ausgabe der WSK Super Masters Series.
Nach einem herausragenden Saisonauftakt vor zwei Wochen, wurden die Hoffnungen von Niklas Krütten auf ein weiteres gutes Ergebnis beim WSK Masters sprichwörtlich im Regen stehen gelassen.
Eine neue Herausforderung wartete auf den zwölfjährigen Nachwuchspiloten Hugo Sasse. Der Youngster feierte im Rahmen der WSK Super Masters Series seine internationale Rennpremiere
Der Nachwuchsfahrer Luca Lippkau startete bei widrigen Witterungsbedingungen beim Auftakt der WSK Super Masters Series in Italien und etablierte sich als bester Deutscher Fahrer.
Nur eine Woche nach dem WSK Champions Cup auf dem Adria Raceway (IT) fand vom 3. bis 5. Februar 2017 an selber der Saisonsauftakt der WSK Super Masters Series 2017 statt.
Früh wie selten startete am vergangenen Wochenende die WSK Serie (World Series of Karting) im italienischen Adria. Mit dabei waren die Piloten Marius und Lilly Zug des RL-Competition Teams aus Hebertshausen.