Fahrerlagerradar vom ADAC GT Masters auf dem Sachsenring
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters auf dem Sachsenring zu Gast, wo die Serie ihr fünftes Rennwochenende 2021 veranstaltete.
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters auf dem Sachsenring zu Gast, wo die Serie ihr fünftes Rennwochenende 2021 veranstaltete.
Das Mercedes-AMG Team Toksport WRT hatte die Hoffnung auf den Meistertitel im ADAC GT Masters schon fast aufgegeben – doch ein Doppel-Podium bringt Luca Stolz und Maro Engel zurück in den Titelkampf.
Pechsträhne beendet: Nach mehreren Rückschlägen gelang Simona De Silvestro und Klaus Bachler beim ADAC GT Masters auf dem Sachsenring der Sprung in die Top-Ten.
Das so lange ersehnte Podium konnte das KÜS Team Bernhard im Sonntagsrennen zum ADAC GT Masters auf dem Sachsenring bejubeln.
Hochspannung im Titelkampf: Vier Rennen vorSchluss ist der Vorsprung der Tabellenführer Ricardo Feller und Christopher Mies nach Platz Fünf im Sonntagsrennen auf dem Sachsenring auf zwei Punkte geschrumpft.
Das ADAC GT Masters geht mit einem starken Mix aus sieben attraktiven Strecken in Deutschland, Österreich und den Niederlanden und einem neuen Highlight in das Jahr 2022.
Die Porsche-Piloten Mathieu Jaminet und Michael Ammermüller (SSR Performance) fuhren im Samstagsrennen der Deutschen GT-Meisterschaft auf dem Sachsenring zu ihrem dritten Saisonsieg.
Porsche-Werkspilot Thomas Preining fuhr im zweiten Freien Training auf dem Sachsenring Bestzeit, Tagesschnellster aber war Igor Walilko im Mercedes-AMG.
Ex-Meister Jules Gounon fuhr im ersten Freien Training der Deutschen GT-Meisterschaft auf dem Sachsenring die Bestzeit und knüpfte damit an seine Leistung beim vorangegangenen Lauf auf dem Lausitzring an.
Tim Zimmermann geht am kommenden Wochenende wieder im ADAC GT Masters an den Start. Am Sachsenring will der 25-Jährige zurück in die Erfolgsspur finden.
Nach einem durchwachsenen Ergebnis am Lausitzring vor zwei Wochen, stellt sich das YACO Racing Team kommendes Wochenende bei der internationalen Deutschen GT-Meisterschaft neuen Herausforderungen.
Beim schönsten Moment eines jeden Rennens der Deutschen GT-Meisterschaft kommt Ex-Formel-1-Star Ralf Schumacher (46) ins Spiel.
Bei den am Wochenende anstehenden Rennen am Sachsenring haben Michael Ammermüller und Mathieu Jaminet erneut vor, wichtige Punkte für die Meisterschaft zu sammeln.
Er hatte einen Fuß in der Formel 1, war in der Ferrari Driver Academy und fuhr im Kart gegen Sainz jr. und Kvyat: Raffaele Marciello hat allen Grund, mit breiter Brust durch das Fahrerlager zu laufen.
Die Spannung steigt: Der Titelkampf in der Deutschen GT-Meisterschaft geht am kommenden Wochenende (1.–3. Oktober) auf dem Sachsenring in die drittletzte Runde.
Trotz des Feuer-Dramas auf dem Lausitzring wird die Callaway-Corvette am kommenden Wochenende (1. bis 3. Oktober) beim fünften Lauf des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring an den Start gehen.
Seit 2018 haben Elia Erhart und Pierre Kaffer alle Läufe im ADAC GT Masters gemeinsam bestritten und sich am Steuer eines Audi R8 LMS abgewechselt. Jetzt trennen sich für die beiden erstmalig wieder die Wege.
So geht sächsisch: Das wollen die starken Lokalmatadore aus Sachsen ihren Kontrahenten bei ihrem Heimspiel in der Deutschen GT-Meisterschaft auf dem Sachsenring (1. bis 3. Oktober) zeigen.
Das GRT Grasser Racing Team verstärkt sich im ADAC GT Masters mit einem weiteren vielversprechenden Nachwuchstalent.
Der Titelkampf in der Deutschen GT-Meisterschaft spitzt sich zu – und beim nächsten Lauf auf dem Sachsenring (1.–3. Oktober) sind die Fans vor Ort erneut mittendrin.