Aust Motorsport erlebt Rennwochenende mit vielen Aufs und Abs
Das Rennwochenende am Red Bull Ring sorgte für viele Aufs und Abs. Und das ist nicht nur auf das Streckenlayout des Rundkurses mit bis zu 12% Steigung bezogen.
Das Rennwochenende am Red Bull Ring sorgte für viele Aufs und Abs. Und das ist nicht nur auf das Streckenlayout des Rundkurses mit bis zu 12% Steigung bezogen.
Das GRT Grasser Racing Team machte seinem Ruf als Lokalmatador in Spielberg am vergangenen Wochenende einmal mehr alle Ehre.
Das Mercedes-AMG Team Toksport WRT musste beim zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring in Österreich einen harten Rückschlag verkraften.
Es ist wohl das Debüt des Jahres – Hugo Sasse mischt bei seinem erst zweiten ADAC GT Masters-Rennen in den Top-Ten mit.
Am zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters im österreichischen Spielberg hat Mercedes-AMG Motorsport insgesamt vier Top-10-Platzierungen eingefahren.
Das SSR Performance Fahrerduo Michael Ammermüller (GER) und Mathieu Jaminet (FRA) konnte mit einem Sieg und dem darauffolgenden sechsten Platz die Meisterschaftsführung in Österreich erfolgreich verteidigen.
Die Vorzeichen für ein erfolgreiches Rennwochenende auf dem Red Bull Ring in Spielberg standen gut, doch am Ende blieb Precote Herberth Motorsport hinter den eigenen Erwartungen zurück.
Jeffrey Schmidt (27/CH) und Marvin Kirchhöfer (27/Luzern, beide Callaway Competition) fuhren im Sonntagsrennen des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring zum ersten Saisonsieg der Corvette C7 GT3-R.
Michael Ammermüller (35/Rotthalmünster) und Mathieu Jaminet (26/F, beide SSR Performance) holten sich auf dem Red Bull Ring den Sieg im dritten Saisonrennen der Deutschen GT-Meisterschaft.
eBay Motors ist neuer Partner des ADAC GT Masters und präsentiert den Fans die Deutsche GT-Meisterschaft ab sofort aus einer ganz neuen Perspektive.
Lamborghini-Werkspilot Mirko Bortolotti fuhr im Qualifying für das Samstagsrennen der Deutschen GT-Meisterschaft auf dem Red Bull Ring Bestzeit.
Der ehemalige Formel-1-Testfahrer Raffaele Marciello fuhr im Mercedes-AMG GT3 Evo am Auftakttag der Deutschen GT-Meisterschaft auf dem Red Bull Ring die beste Rundenzeit.
Porsche und Lamborghini bestimmten das erste Freie Training der Deutschen GT-Meisterschaft auf dem Red Bull Ring.
Doppelt hält besser: Das GRT Grasser Racing Team hat vor dem kommenden Rennwochenende im ADAC GT Masters 2021 gleich mehrere Gründe zur Vorfreude.
Vier Wochen musste Jannes Fittje bis zum nächsten Rennen des ADAC GT Masters warten. Am kommenden Wochenende ist es so weit: auf dem Red Bull Ring in Österreich finden die nächsten Rennen statt.
Fulminant startete Hugo Sasse in seine Premierensaison des ADAC GT Masters. In Oschersleben etablierte er sich im vorderen Mittelfeld und möchte daran beim Rennen auf dem Red Bull Ring anknüpfen.
Die österreichischen Fahrer sind in der Deutschen GT-Meisterschaft nicht nur quantitativ gut vertreten, am kommenden Wochenende zählt das Oktett beim Heimspiel auf dem Red Bull Ring zu den Topfavoriten
Hochmotiviert reist das österreichische YACO Racing Team am kommenden Wochenende (11. bis 13. Juni) zur Deutschen GT Meisterschaft an den Red Bull Ring.
Nachdem beim Saisonauftakt des ADAC GT Masters in Oschersleben vor Ort noch keine Fans zugelassen waren, werden bei der zweiten Saisonstation auf dem Red Bull Ring bis zu 3.000 Fans pro Tag kommen dürfen.
Die Vorbereitung beim KÜS Team Bernhard aus Landstuhl ist wie gewohnt akribisch gelaufen, ungewohnt ist – für ein Rennwochenende – die fahrerische Besetzung auf dem Porsche 911 GT3 R mit der Startnummer 74.