Volles Wochenende für Hendrik von Danwitz in der Eifel
Zwei Rennen, vier Einsätze: Am vergangenen Wochenende hatte Hendrik von Danwitz aus Tönisvorst einiges zu tun.
Zwei Rennen, vier Einsätze: Am vergangenen Wochenende hatte Hendrik von Danwitz aus Tönisvorst einiges zu tun.
Bonk Motorsport erlebte ein schwieriges Wochenende bei den Läufen 5 und 6 der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS).
Teichmann Racing ist am vergangenen Wochenende mit drei KTM X-BOW GT4 und einem KTM X-BOW GTX zum Doubleheader NLS 5 und 6 angereist.
Lauf Fünf und Sechs der Nürburgring Langstrecken-Serie stand für AVIA Sorg Rennsport am vergangenen Wochenende auf dem Programm.
Nachdem Ring Racing den vierten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie ausgelassen hat, kehrte die Mannschaft aus Boxberg zum Doubleheader zurück auf die Nürburgring Nordschleife.
„Was für ein unglaubliches Wochenende. Wenn Teamwork und der Wille zu gewinnen zusammenkommen, passieren eben Wunder und man wird am Ende dafür belohnt", resümiert Marc Ehret
Ein erfolgreiches Wochenende beim NLS Double Header liegt hinter Huber Motorsport. Das Team aus Albaching startete mit einem Porsche 911 GT3 R in der SP9 Pro-AM und mit einem Porsche 911 GT3 Cup.
Beim "Double Header" der Nürburgring Langstrecken-Serie landete mathilda racing bei beiden Rennen in den Top-Zehn der hart umkämpften VT2-Klasse.
W&S Motorsport war beim Double-Header der NLS am vergangenen Wochenende mit einem Klassensieg und einem zweiten Platz das erfolgreichste Team bei der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing.
Die Läufe fünf und sechs der Nürburgring Langstrecken-Serie wurden in diesem Jahr in einem Event zusammengefasst, sodass sowohl am Samstag und auch am Sonntag ein kompletter Renntag anstand.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) hat bei seinem spontanen Start beim sechsten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie den achten Platz geholt.
Ein Wochenende nach Plan – so lässt sich der Double-Header der Nürburgring Langstrecken-Serie aus Sicht von GetSpeed zusammenfassen.
Zum ersten Mal war das Team mit drei VW Golf GTI TCR an den Start gegangen und am Ende konnten die die ersten drei Plätze in der Klasse SP3T eingefahren werden.
Nachwuchstalent Fabian Peitzmeier (Hürth bei Köln) und sein routinierter Fahrerkollege Michael Küke (Essen) können auf einen erfolgreichen „Double Header“ der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) zurückblicken.
Walkenhorst Motorsport sicherte sich mit den Fahrern Christian Krognes, David Pittard und Ben Tuck im BMW M6 GT3 den ersten Saisonsieg.
Max Kruse Racing konnte die Siegesserie in der Nürburgring-Langstrecken-Serie (NLS) ausbauen: Auch beim fünften Rennen in dieser Saison sicherte sich das Team den Sieg in der Klasse SP3T.
Tolles Comeback auf der Nürburgring Nordschleife für das Haupt Racing Team Bilstein mit einem starken zweiten Platz!
Mit einem Vorsprung von 1:16,510 Minuten überquerten Max Hesse, Daniel Harper und Neil Verhagen vom BMW Junior Team als Erste den Zielstrich.
GetSpeed reist mit Janine Shoffner, Moritz Kranz und drei Siegen aus drei Rennen in der Am-Wertung der GT3-Klasse SP9 an diesem Wochenende zum Double-Header der NLS an.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) geht voller Vorfreude in den sechsten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie, das 44. RCM DMV Grenzlandrennen.