Packende Rennaction und knisternde Spannung im XXL-Format bei der NLS
Ein pickepackevolles Programm erwartet die Fans der Nürburgring-Langstrecken-Serie am kommenden Wochenende. Darf es etwas mehr Rennsport sein?
Ein pickepackevolles Programm erwartet die Fans der Nürburgring-Langstrecken-Serie am kommenden Wochenende. Darf es etwas mehr Rennsport sein?
Ein Wochenende, zwei Rennen, drei Autos – unter diesem Motto steht das kommende Rennwochenende in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) für Max Kruse Racing.
Nach der fast zweimonatigen Pause der Nürburgring Langstrecken-Serie aufgrund des 24-Stunden-Rennens ging Christopher Rink beim vierten Saisonlauf wie gewohnt mit zwei Autos an den Start.
Die ROWE MINERALÖLWERK GMBH bleibt der Nürburgring Langstrecken-Serie treu. Das Unternehmen verlängert sein Sponsoring-Engagement mit der VLN um drei Jahre plus Option auf zwei weitere.
Zum 4. NLS Lauf, der 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy, ist Teichmann Racing mit drei KTM X-BOW GT4 und einem KTM X-BOW GTX angereist.
Tim Scheerbarth feierte beim vierten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) am vergangenen Samstag (26.06.) seinen zweiten NLS-Saisonsieg.
Mit einem Klassensieg endete ein aufregendes Wochenende für rent2Drive-FAMILIA-Racing. Erstmals in dieser Saison ging die Truppe aus Döttingen wieder mit ihrem Porsche 911 GT3 Cup MR an den Start.
Der Cayman 718 GTS der Racing Group Eifel by NEXEN Tire Motorsport hat den vierten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) als bestplatzierter Rennwagen aus der Klasse SP4T beendet.
W&S Motorsport hatte am vergangenen Wochenende ein volles Programm auf zwei Rennstrecken – auf dem Nürburgring und in Oschersleben.
Mit frischem Motor reiste das Team aufkleben.de zur 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy, dem vierten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie am 26. Juni 2021 in die Eifel.
Beim vierten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie, der 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy, durfte sich mathilda racing über ein solides Ergebnis in der teilnehmerstarken VT2-Klasse freuen.
Das zweite Saisondrittel der NLS begann mit der 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy. Im Feld der fast 130 Teilnehmer war AVIA Sorg Rennsport mit fünf Autos in vier Klassen vertreten.
Der vierte Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), die 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy, fand bei guten äußeren Bedingungen statt. Die Sonne schien und die Temperaturen waren angenehm.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) hat bei der 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy wie vier Wochen zuvor beim ADAC TOTAL 24h-Rennen an gleicher Stelle eine starke Aufholjagd gezeigt.
GetSpeed hatte beim vierten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie allen Grund zu jubeln: Janine Shoffner und Moritz Kranz fuhren in der Am-Wertung der GT3-Klasse SP9 zum dritten Sieg im dritten Rennen.
Die grüne Hölle hat mal wieder zugeschlagen. Das musste der Bensheimer Marc Ehret am vergangenen Wochenende beim 4. Lauf der NLS am eigenen Leib erfahren.
Beim ersten Lauf nach dem 24-Stunden-Rennen brachte Frikadelli Racing mit dem Porsche 911 GT3 R und dem Porsche Cayman GT4 zwei Fahrzeuge an den Start. Doch die Zielflagge sah keines der Autos.
Das Team W&S Motorsport hat am Samstag im Rahmen der 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy nach einer fehlerfreien Leistung die Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing (Cup 3) gewonnen.
Ein Meilenstein für das BMW Junior-Team: Daniel Harper (20), Max Hesse (19) und Neil Verhagen (20) haben im BMW M6 GT3 ihren ersten Sieg in der Nürburgring Langstrecken-Serie geholt.
Das Renndebüt des BMW M4 GT3 muss verschoben werden. Die geplante Teilnahme des neuen Rennwagens am vierten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie 2021 musste kurzfristig abgesagt werden.