Max Kruse Racing gibt Programm für 2021 bekannt
Max Kruse Racing blickt mit Vorfreude auf diese Saison. Wie bereits im Vorjahr wird das Team sowohl in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) als auch in der NES 500 an den Start gehen.
Max Kruse Racing blickt mit Vorfreude auf diese Saison. Wie bereits im Vorjahr wird das Team sowohl in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) als auch in der NES 500 an den Start gehen.
Mit Platz drei von Thierry Neuville und seinem neuen Co-Piloten Martijn Wydaeghe bei der Rallye Monte Carlo startete Hyundai Motorsport in die FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2021.
Ab sofort hat Parolin Deutschland einen neuen Partner in der Schweiz an seiner Seite, der den Vertrieb des kompletten Parolin-Sortiments und die Betreuung der Parolin-Kunden in der Schweiz übernimmt.
Sie kamen, sahen und siegten. Bei ihrer Rückkehr in die Kategorie WRC2 der Rallye-WM holten der von Skoda Motorsport unterstützte Andreas Mikkelsen und Beifahrer Ola Fløene den Klassensieg.
Die Extreme E begrüßt einen weiteren Formel-1-Weltmeister in der Serie: Der nunmehr dritte F1-Champion im Championat wird als Teamchef von JBXE und Fahrer aktiv sein.
Das Porsche-Kundenteam WeatherTech Racing hat den ersten Einsatz mit dem Porsche 911 RSR in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship erfolgreich abgeschlossen.
Platz zwei in der WRC2-Wertung mit dem Ford Fiesta Rally2 und Rang acht in der Gesamtwertung für das Fiesta World Rally Car: M-Sport Ford hat die Rallye Monte Carlo mit einem durchwachsenen Ergebnis beendet.
Nach dem überzeugenden Debüt im letzten Jahr wird das 10Q Racing Team auch in der Saison 2021 auf der Nürburgring Nordschleife Rennen fahren.
Car Collection Motorsport hat die ersten Hankook 6h Abu Dhabi gewonnen, die zweite offizielle Saison-Veranstaltung von Creventic auf dem Yas Marina Circuit.
Die Winterpause ist für das GRT Grasser Racing Team längst Schnee von gestern. Nach Platz vier bei den 24h von Dubai steht für die Österreicher gleich das nächste Highlights der Sportwagen-Saison auf dem Plan.
Auch 2021 startet Hendrik von Danwitz wieder gemeinsam mit Frikadelli Racing in der Nürburgring Langstrecken Serie.
Ford trägt im Rahmen einer zukunftsweisenden Übereinkunft dazu bei, dass die Fahrer von vernetzten Automobilen verschiedener Hersteller vor potenziellen Gefahren gewarnt werden.
Das Porsche-Kundenteam Wright Motorsports hat sich im Qualifying zum Qualifikationsrennen in Daytona (USA) die Pole-Position gesichert.
Überall dort, wo im Werkstattalltag trotz beengter Platzverhältnisse und schwer zugänglicher Bereiche eine gute Ausleuchtung benötigt wird, ist die Arbeitslampe von GEDORE red ein unverzichtbarer Partner.
Seit 1966 wird das 24-Stunden-Rennen in Daytona Beach schon ausgetragen und markiert traditionell den Start in die internationale Motorsportsaison eines Jahres.
HWA RACELAB bestreitet die Formel 2 2021 mit einem italienischen Duo. Alessio Deledda und Matteo Nannini werden in der Nachwuchsserie für das Team aus Affalterbach hinter dem Steuer sitzen.
Die Anfang Januar beendete Kick-Off Saison des ADAC SimRacing Cup hat gezeigt, dass deutsch-landweit Interesse an solch einem Format besteht.
Neues Jahr, neue Herausforderungen: Das BMW Junior Team setzt 2021 seine Ausbildung fort und steigt nach seinen erfolgreichen Einsätzen im BMW M240i Racing und im BMW M4 GT4 nun in die GT3-Klasse auf.
Die BMW Motorsport SIM Racing Teams BS+COMPETITION, G2 Esports, Team Redline und Williams Esports zählen zu den besten Teams der Sim-Racing-Szene.
Das KÜS Team Bernhard geht in Sachen Talentförderung den nächsten Schritt und steigt in den Tourenwagen Junior Cup ein. Fahrer für die Mannschaft aus Landstuhl ist Daniel Gregor.