ADAC GT Masters eSports Championship geht in die zweite Runde
Die ADAC GT Masters eSports Championship powered by EnBW mobility+ startet am Dienstagabend, 1. März 2022, in die zweite Runde der Saison.
Die ADAC GT Masters eSports Championship powered by EnBW mobility+ startet am Dienstagabend, 1. März 2022, in die zweite Runde der Saison.
Der neue Tabellenführer des Porsche TAG Heuer Esports Supercup heißt Diogo C. Pinto (Team Redline) aus Portugal.
Die Hälfte der Winter Saison ist geschafft – mit Event 3, welches auf den Rennstrecken Lime Rock Park und Zandvoort ausgetragen wurde, feierte der ADAC SimRacing Cup Bergfest der Winter Saison.
Christopher Högfeldt (Virtualdrivers by TX3) war klar der Mann der ersten Runde der ADAC GT Masters eSports Championship powered by EnBW mobility+ im virtuellen Brands Hatch.
Britischer Saisonauftakt: Die ADAC GT Masters eSports Championship powered by EnBW Mobility+ startet am Dienstag, 15. Februar, im virtuellen Brands Hatch in die Saison 2022.
Fünf Mercedes-AMG-Teams beendeten das HAPPY RACING 3h-Rennen am Sonntag auf den ersten acht Plätzen. Erneut gab es also eine starke Gesamtleistung der SP9-Boliden aus Affalterbach.
Eine Fünf-Sterne-Bestnote verdienten sich zuletzt die Mercedes-AMG GT3-Teams in der Digitalen Nürburgring Langstrecken-Serie (DNLS) presented by Goodyear.
Sprintsieg für Dayne Warren, Platz eins im Hauptrennen für Ayhancan Güven: Der Porsche TAG Heuer Esports Supercup ist mit hochprofessionellem Esport-Racing in seine vierte Saison gestartet.
Der Porsche TAG Heuer Esports Supercup startet am 5. Februar in die neue Saison. Auf der virtuellen Variante des GP-Kurses in Hockenheim feiert der Porsche 911 GT3 Cup seine digitale Wettbewerbspremiere.
Das Starterfeld für die vierte Saison der ADAC GT Masters eSports Championship powered by EnBW mobility+ steht fest.
Das Porsche Esports Team hat die virtuellen 24 Stunden von Le Mans auf dem zweiten Rang der GTE-Kategorie beendet.
Das Porsche Esports Team tritt am Wochenende bei den virtuellen 24 Stunden von Le Mans mit zwei digitalen 911 RSR zur Titelverteidigung an.
Beim dritten von fünf Saisonläufen der Digitalen Nürburgring Langstrecken-Serie (DNLS) presented by Goodyear standen die Sterne günstig für die Mercedes AMG GT3, die vier der ersten fünf Plätze belegten.
Neues Jahr, neues Glück. Beim dritten von fünf Saisonläufen der Digitalen Nürburgring Langstrecken-Serie presented by Goodyear werden am kommenden Sonntag, den 9. Januar die Reifen neu gemischt.
Die Farben des Team75 Motorsport, das als KÜS Team Bernhard in der kommenden Saison unter anderem die DTM und die DTM Trophy bestreitet, sind 2022 auch in der virtuellen Welt am Start.