Fahrer von DS Automobiles wahren Titelchancen beim Jubiläumsrennen
Beim Sonntagsrennen des Jakarta E-Prix feierte DS Automobiles ein besonderes Jubiläum: Die Pariser Premiummarke bestritt ihr insgesamt 100. Rennen in der vollelektrischen Rennserie.
Beim Sonntagsrennen des Jakarta E-Prix feierte DS Automobiles ein besonderes Jubiläum: Die Pariser Premiummarke bestritt ihr insgesamt 100. Rennen in der vollelektrischen Rennserie.
Am Wochenende wartete auf Tom Kalender sein Heimspiel in der französischen Formel 4. Der Youngster aus Hamm-Sieg startete zur Saisonhalbzeit in Spa-Francorchamps (Belgien).
Was für ein Wochenende für Maximilian Günther: Schnellster in allen freien Trainings, Doppel-Pole-Position, Streckenrekord, Podium am Samstag und Sieg am Sonntag!
Mit einer starken Mannschaftsleistung in den Rennen 10 und 11 der FIA Formel-E-WM holte sich das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team die Führung in der Teamwertung zurück.
Alle Ergebnisse vom Großen Preis aus Spanien in Barcelona gibt es hier. Wer gewann das Rennen, wer liegt an der Tabellenspitze?
Heiß, heißer, Jakarta: Nicht nur den 22 Piloten der ABB FIA Formula E World Championship wurde bei heißen Temperaturen während der Double-Header im indonesischen Jakarta sehr heiß.
Mit deutlichem Vorsprung sicherte sich Max Verstappen die Pole-Position beim Großen Preis von Spanien in Barcelona.
Erfolgreicher Auftakt für Porsche beim Jakarta E-Prix: Mit seinem Porsche 99X Electric gewann Pascal Wehrlein am Samstag in der indonesischen Hauptstadt das Rennen 10 der FIA Formel-E.
Max Verstappen (Red Bull Racing) war am Freitag der schnellste Mann beim Großen Preis von Spanien in Barcelona.
Ein Jahr nach der erfolgreichen Premiere kehrt die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft mit zwei Rennen am 3. und 4. Juni nach Jakarta zurück.
Das kommende Wochenende markiert einen Meilenstein für DS Automobiles: Am Sonntag (4. Juni 2023) tritt der Pariser Premiumhersteller zu seinem 100. Formel-E-Rennen an.
Die italienische Formel-4-Meisterschaft kam am vergangenen Wochenende für die dritte Runden ach Belgien auf den weltberühmten Circuit de Spa-Francorchamps.
F1-Weltmeister Max Verstappen (Red Bull) konnte den Grand Prix in Monaco gewinnen und Fernando Alonso (Aston Martin) auf P2 sowie Esteban Ocon (Alpine) auf P3 verweisen.
Red Bull-Pilot Max Verstappen sicherte sich in Monaco die Pole-Position vor Fernando Alonso (Aston Martin) und Charles Leclerc (Ferrari) auf den Startplätzen zwei und drei.
Max Verstappen (Red Bull) fuhr im 2. Freien Training die schnellste Zeit ein. Charles Leclerc und Teamkollegen Carlos Sainz (beide Ferrari) belegten die zweite sowie die dritte Position.
Ferrari-Pilot Carlos Sainz konnte in Monaco die schnellste Zeit im 1. Freien Training einfahren und Fernando Alonso (Aston Martin) sowie Lewis Hamilton (Mercedes) hinter sich halten.
Beim 4. Lauf zum Drexler Formel Cup hat Benjamin Berta (Franz Wöss Racing) auf dem Red Bull Ring seinen zweiten Doppelsieg in diesem Jahr errungen.
Dieses Wochenende wird Tim Tramnitz noch lange in Erinnerung bleiben: Pole-Position, Doppelsieg und Meisterschaftsführung in der Formula Regional Championship by Alpine (FRECA).
Der Große Preis der Emilia Romagna in Imola ist abgesagt. Schwerer Regen und Überflutungen in Norditalien machten bereits am Dienstag die Evakuierung des Fahrerlagers an der Rennstrecke in Imola nötig.
Für den Nachwuchsrennfahrer Max Reis ging es am vergangenen Wochenende nach Pau, wo die französische Formel-4-Meisterschaft ihre Saisonrennen Nummer sieben bis neun ausgetragen hat.