Drexler Automotive Formel Cup erwartet heißes Finale in Mugello
Der Drexler Formel Cup biegt in Mugello in seiner zehnten Saison auf die Zielgerade ein. Am kommenden Wochenende (6. bis 8. Oktober) werden letztmalig Punkte vergeben.
Der Drexler Formel Cup biegt in Mugello in seiner zehnten Saison auf die Zielgerade ein. Am kommenden Wochenende (6. bis 8. Oktober) werden letztmalig Punkte vergeben.
Lucas di Grassi, der erfolgreichste Formel-E-Pilot der Geschichte, kehrt für die neue Saison zurück in die Elektrorennserie und wird Teil des ABT CUPRA Teams.
Am vergangenen Wochenende war es so weit. Nach seiner Zwangspause meldete sich Finn Wiebelhaus zurück in der französischen Formel 4.
Der 26-jährige Deutsche Maximilian Günther steigt auch in der kommenden Saison der FIA Formel E Weltmeisterschaft in das Cockpit von Maserati MSG Racing.
Nachdem seine Saison bisher eher unglücklich verlief, gelang Formel-4-Pilot Max Reis am vergangenen Wochenende in Lédenon ein Befreiungsschlag.
Kalkulierbare Kosten und ein sportlich attraktives Umfeld: Der ADAC setzt seine Nachwuchsförderung im Formelsport in der Saison 2024 fort.
Nach einer langen Sommerpause meldete sich am vergangenen Wochenende die französische Formel 4 in Lédenon zurück – mit dabei Tom Kalender aus Hamm/Sieg.
Das Publikum im Autodromo Nazionale Monza erlebte beim Nardi Compressori Race drei Tage hochklassigen Motorsport. Der Italiener Colombo holte den zweiten FORMULA-Titel in Serie.
Red-Bull-Pilot Max Verstappen hat den Großen Preis von Japan in Suzuka gewonnen und kann bereits in Katar vorzeitig seinen WM-Titel verteidigen.
Max Verstappen hat sich beim Großen Preis von Japan die Pole-Position gesichert. Dahinter holte sich McLaren die Plätze zwei und drei.
Nissan stellt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft in der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft: Im Vorfeld der zehnten Saison bezieht Nissan ein hochmodernes Motorsport-Werk im Großraum Paris.
Das studentische Motorsportteam der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (H-BRS) hat in der Saison 2023 auf Risiko gesetzt, einen niederschmetternden Rückschlag erlebt und sich doch nicht unterkriegen lassen.
Weltmeister Max Verstappen markierte in den ersten beiden Trainingssessions zum Großen Preis von Japan in Suzuka die Bestzeit.
Nach zwei Jahren kommt die BOSS GP Racing Series vom 22. bis 24. September endlich zurück in den Parco di Monza, einem der ehrwürdigsten Rennplätze der Welt.
Bereits zum achten Mal in dieser Saison konnte Tim Tramnitz in der Formula Regional European Championship by Alpine auf das Podium fahren.
Ferrari-Pilot Calros Sainz hat Max Verstappens Rekord-Siegesserie gestoppt und den Großen Preis von Singapur gewonnen.
Ferrari-Pilot Carlos Sainz hat die Bestzeit im Qualifying zum Großen Preis von Singapur gesetzt und Mercedes-Pilot George Russell sowie seinen Teamkollegen Charles Leclerc auf die Plätze verwiesen.
Die Ferrari-Teamkollegen Charles Leclerc und Carlos Sainz konnten in beiden Freien Trainings in Singapur die Bestzeiten einfahren.
Bei klarem Himmel und viel Sonnenschein waren die Bedingungen perfekt, als der FFR-FOR am vergangenen Wochenende auf die TT-Rennstrecke in Assen kam.
Für Juju Noda (Noda Racing) reißt die Erfolgskurve einfach nicht ab. Die Japanerin ließ beim siebten Lauf zum Drexler Formel Cup in Brünn ihren zweiten Doppelsieg der Saison folgen.