Mach1 Kart fährt in Ampfing im Spitzenfeld
Auf dem Schweppermannring in Ampfing fand der zweite Lauf des ADAC Kart Masters statt. 148 Fahrerinnen und Fahrer waren vertreten, darunter auch die Schützlinge von Mach1 Motorsport/Kartschmie.de.
Auf dem Schweppermannring in Ampfing fand der zweite Lauf des ADAC Kart Masters statt. 148 Fahrerinnen und Fahrer waren vertreten, darunter auch die Schützlinge von Mach1 Motorsport/Kartschmie.de.
Der Schweppermannring in Ampfing war Schauplatz des zweiten Laufes im ADAC Kart Masters. Nees Racing schickte vier Fahrer ins Rennen und erlebte einen aufregenden Rennsonntag.
Voller Vorfreude reiste RMW Motorsport am vergangenen Wochenende zum zweiten Rennen des ADAC Kart Masters ins bayerische Ampfing.
Der zehnjährige Julian Dümmer aus Aachen ist in diesem Jahr gleich in zwei Meisterschaften vertreten, der RMC Germany und RMC Netherlands und das national so wie nnternational mit großem Erfolg.
Der zweite Lauf (9. bis 11. Juni) des ADAC Kart Masters im bayerischen Ampfing war wie erwartet ein schwieriges Wochenende für den Gorxheimer Louis Schütze.
Für RS Motorsport ging es am vergangenen Wochenende wieder auf hochkarätiges Terrain. Beim zweiten Lauf des ADAC Kart Masters in Ampfing startete das CRG-Team mit sechs Schützlingen in das Renngeschehen.
Dänemark stellt die nächste neue Strecke im Rahmen der diesjährigen FIA Kart-Europameisterschaft für die Direktantriebsklassen dar.
Nach einem Sieg in der rumänischen Meisterschaft ging es für Birel ART Racing KSW am vergangenen Wochenende nach Deutschland.
Am Wochenende ging es für Dörr Motorsport mit acht Fahrern zum ADAC Kart Masters nach Ampfing. Bei bestem Wetter hinterließ das Team gleich in drei Klassen einen starken Eindruck.
Nachdem Nils Henkel bereits erste Rennwochenende der DAI-Trophy in Bozen mit einem Sieg perfekt gemeistert hatte, ging es am 10./11.06.2023 nun zum zweiten Rennen nach Alberone (IT).
Der KCD 90 und der Klassik Kart Club Deutschland laden gemeinsam mit der GKC 100 am 17. und 18. Juni alle Freunde des Kartsports, herzlich nach Oppenrod zum Klassik Kart Treffen ein.
Die Firma Hetschel setzt auch im Jahr 2023 mit ihren bewährten Mach1 Cratos Jugendkarts ihre Erfolgsgeschichte fort.
Am vergangenen Wochenende (10./11. Juni 2023) traten 148 Fahrerinnen und Fahrer beim zweiten Lauf des ADAC Kart Masters in Ampfing an.
Der Schweppermannring in Ampfing empfing die Teilnehmer der IAME Series Germany am vergangenen Wochenende zum zweiten der fünf Saisonläufe im Jahr 2023.
Hinter dem TB Racing Team liegt ein erfolgreiches ADAC Kart Masters-Wochenende. Auf dem Scheppermannring in Ampfing gingen acht Fahrerinnen und Fahrer auf die Reise.
Als Gesamtführender reiste Tim Tröger zum zweiten Lauf des ADAC Kart Masters nach Ampfing und knüpfte dort an seine zuletzt starken Erfolge an.
Nach seinem aufregenden Debüt beim ADAC Kart Masters in Wackersdorf, ging es für den acht Jahre jungen Henri Möhring nun weiter nach Ampfing.
Für Maximilian Schleimer aus Obertiefenbach ging es am Wochenende in das bayerische Ampfing. Auf dem Schweppermannring trafen knapp 150 Fahrerinnen und Fahrer aufeinander.
Strahlender Sonnenschein und spannende Rennen prägten die Geschehnisse auf dem Schweppermannring in Ampfing. Niels Tröger trat bei den Schaltkarts an und zeigte eine tolle Steigerung.
2023 stellt sich Sebastian Hippler aus Bad Kissingen den Herausforderungen in der stärksten Kartrennserie Deutschlands. 148 Fahrerinnen und Fahrer gingen beim ADAC Kart Masters in Ampfing an den Start.