asBest Racing mit Traumergebnis bei 24h Nürburgring
asBest Racing hat sich beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring einen Wunsch erfült: Das Team fuhr in der TCR-Klasse auf das Podest.
asBest Racing hat sich beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring einen Wunsch erfült: Das Team fuhr in der TCR-Klasse auf das Podest.
106 Kilometer Wertungsprüfungen auf kurvigen, teils unübersichtlichen Asphaltstrassen in den slowenischen Bergen – für Jonas und Liam Müller ist die 38. Rallye Velenje eine ganz besondere Herausforderung.
Auch die dritte Teilnahme beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring verlief für Max Kruse Racing äußerst erfolgreich: In der Klasse SP3T feierte das Team aus Duisburg erneut den Klassensieg.
Mercedes-AMG bleibt bis 2026 Partner des Nürburgrings. Einen entsprechenden Vertrag haben die Geschäftsführer der Nürburgring 1927 GmbH & Co. KG und der Mercedes-AMG GmbH unterschrieben.
Vor dem Fichtenberger Tim Heinemann liegt eines der aufregendsten Wochenenden des Jahres: Der 25-Jährige wird in Oschersleben sein DTM-Debüt feiern.
Das zweite Event der Rotax MAX Challenge Euro Trophy steht in den Startlöchern. Am kommenden Wochenende dröhnen im französischen Val d’Argenton die Motoren im Rahmen der hochkarätigen Rennserie.
Die Saison 2023 für den Porsche Mobil 1 Supercup beginnt diese Woche beim Großen Preis von Monaco (25. bis 28. Mai).
W&S Motorsport startete vergangenes Wochenende mit drei Porsche 718 Cayman GT4 CS beim 51. 24h-Rennen auf dem Nürburgring.
Nach einem starken Saisonauftakt in der Arena E in Mülsen reist die DKM weiter nach Genk in Belgien. Die Rennstrecke gehört schon seit vielen Jahren zum Rennkalender der höchsten deutschen Kartrennserie.
Nach dem guten Abschneiden bei den ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring startet am kommenden Wochenende das Haupt Racing Team in der Motorsport Arena Oschersleben in seine dritte DTM-Saison.
Das Team GT ist bereit für das zweite Rennwochenende der International GT Open in Spa-Francorchamps. Das in Belgien angewendete „Endurance“-Rennformat trifft bei der Mannschaft allerdings auf wenig Gegenliebe.
Aufgrund der schlimmen Überflutungen in der Region Emilia-Romagna musste der Saisonauftakt des Porsche Mobil1 Supercup in Imola abgesagt werden.
Beim 4. Lauf zum Drexler Formel Cup hat Benjamin Berta (Franz Wöss Racing) auf dem Red Bull Ring seinen zweiten Doppelsieg in diesem Jahr errungen.
Der Terminkalender von Emilio Bernd lässt kaum Zeit zum Durchschnaufen und das Tempo in dem er von Sieg zu Sieg eilt, ist nicht weniger beeindruckend.
Wer am Straßenverkehr mit einem Kraftfahrzeug teilnehmen möchte, benötigt ein Kennzeichen sowie eine Kfz-Zulassung. Dies dient unter anderem dem Zweck, Autos und Motorräder voneinander zu unterscheiden.
Giti Tire Motorsport by WS Racing startete beim ADAC TotalEnergies 24h-Rennen auf dem Nürburgring mit vier Fahrzeugen und konnte sowohl einen Klassensieg als auch eine Podestplatzierung feiern.
Die Vorfreude auf die Central European Rally vom 26. bis 29. Oktober wächst. Immer mehr Rahmendaten des Laufs zur WRC, der in Deutschland, Österreich und Tschechien stattfindet, stehen fest.
W&S Motorsport freut sich über die Verstärkung durch Taylor Hagler in der GT4 European Series. Sie wird an der Seite von Gustavo Xavier die Rennen in Paul Ricard, Spa-Francorchamps und Misano bestreiten.
Insgesamt 20 Fahrzeuge der Porsche Endurance Trophy Nürburgring (PETN) starteten am Samstagnachmittag in die 51. Auflage der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring.
Die ADAC GT4 Germany ist bereit für ihre fünfte Saison. Schauplatz des Saisonauftakts 2023 ist traditionsgemäß die Motorsport Arena Oschersleben in der Nähe von Magdeburg.