Tim Heinemann mit Top-10-Ergebnis bei 24h Nürburgring
Fehlendes Rennglück verhinderte ein besseres Ergebnis vom Fichtenberger Tim Heinemann beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Am Ende steht Rang zehn zu Buche.
Fehlendes Rennglück verhinderte ein besseres Ergebnis vom Fichtenberger Tim Heinemann beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Am Ende steht Rang zehn zu Buche.
Zwei Wochen nach dem Saisonauftakt in Wackersdorf startete der Süddeutsche ADAC Kart Cup am vergangenen Wochenende auf dem Schweppermannring in Ampfing in Runde zwei
Beim den 24h Nürburgring hatte Four Motors Bioconcept-Car allen Grund zum Feiern: Alle Autos sahen die Zielflagge und der international besetzte Fahrerkader schaffte den Doppel-Klassensieg in der AT-Klasse.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) hat bei den 51. ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring 2023 den Klassensieg in der Klasse SP9 Pro-Am geholt.
Nur dreizehn Tage nach dem Unfall im Rahmen der Deutschen Rallye Meisterschaft in Sulingen drehte der Hahnweilerer Marijan Griebel an seinem 34. Geburtstag bereits wieder am Lenkrad seines Sportgeräts.
Die MSG Sonthofen e.V. unter der Leitung von Manuel Freitag und Walter Lehmann in Zusammenarbeit mit Mach1 hat erfolgreich den ersten Elektrokart-Superslalom mit über 90 Teilnehmern durchgeführt.
Bei bestem Frühlingswetter sorgte der Ausgang des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring auch bei Sorg Rennsport für strahlende Gesichter.
Für RS Motorsport folgte nun ein Rennen nach dem anderen. Nach dem Doubleheader in Wackersdorf reiste das Team um Roland Schneider direkt weiter nach Ampfing.
Das Mercedes-AMG Team GetSpeed hat die 51. Ausgabe der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring auf dem vierten Platz beendet.
Besser hätten die Bedingungen für den zweiten Lauf des Süddeutschen ADAC Kart Cup nicht sein können. Strahlender Sonnenschein und ein leichter Wind machten das Event zu einem Kartsport-Highlight.
Nach einem enttäuschenden Auftakt hat Mathilda Paatz beim Rennen der FIA Kart Europameisterschaft im tschechischen Trinec im wahrsten Sinne des Wortes wieder die Kurve bekommen.
Ein weiterer Erfolg für den Hyundai ELANTRA N TCR bei den 51. ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring 2023: Zum dritten Mal in Folge feierten die zwei TCR-Rennwagen einen Doppelsieg in der TCR-Klasse.
Mit zwei heißen Eisen im Feuer startete das Team Car Collection Motorsport in das ADAC TotalEnergies 24h-Rennen auf dem Nürburgring.
Dennis Olsen, Matteo Cairoli und Julien Andlauer überqueren als bester Porsche die Ziellinie der 51. Auflage der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring auf dem fünften Rang.
PROsport Racing schließt das 24h-Rennen auf dem Nürburgring nach einer starken Teamleistung erfolgreich ab. Das Team zeigte eine gute Aufholjagd.
Bereit für eine neue Ära: Am kommenden Wochenende (26. bis 28. Mai) beginnt in der Motorsport Arena Oschersleben das 39. Jahr der DTM mit einer doppelten Premiere.
Auf ein erfolgreiches Wochenende blickt Valier Motorsport zurück. Die Mannschaft rund um Teamchef Klaus Valier zog es ins bayerische Ampfing, wo der zweite Saisonlauf des SAKC ausgetragen wurde.
Mit E-Fuel in die Zukunft des Motorsports! Als der Toyota Supra GT4 der Griesemann Gruppe die Ziellinie bei den 24h Nürburgring überquerte, riss das Einsatzteam von Teichmann Racing die Arme nach oben.
Beide Opel Astra OPC des Teams Automobile Theisen fuhren beim dritten Saisonlauf zur Rundstrecken Challenge Nürburgring erneut aufs Podium.
Nach einer vielversprechenden Anfangsphase verlief die 51. Auflage der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring für SCHERER SPORT PHX nicht wie erhofft.