WTM Racing im Kampf um die Führung von der Technik gestoppt
Für das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) gab es beim 24-Stunden-Rennen von Barcelona am vergangenen Wochenende kein Happy End.
Für das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) gab es beim 24-Stunden-Rennen von Barcelona am vergangenen Wochenende kein Happy End.
Fulminanter Auftritt von KTM beim traditionsreichen 24-Stunden-Rennen der Creventic 24 H Series in Barcelona am vergangenen Wochenende.
Elia Erhart und Pierre Kaffer haben sich vor dem nächsten ADAC GT Masters Wochenende auf dem Lausitzring (10.-12.09.) eine zusätzliche Motivationsspritze abgeholt.
Herberth Motorsport hat sich mit einer souveränen Vorstellung bei den Hankook 24h Barcelona die ersten beiden Plätzen in der Gesamtwertung gesichert.
Vier statt zwei Räder: Für seinen Gaststart beim 24-Stunden-Rennen der Creventic 24h Series in Barcelona tauscht MotoGP™-Ass Miguel Oliveira sein Motorrad gegen einen KTM X-BOW GTX.
Zum dritten Mal in dieser Saison stand Hendrik von Danwitz bei einem 24h-Rennen am Start. Nach dem Nürburgring und Portimao in Portugal, ging es nun nach Barcelona.
LINKDauer-Power in Barcelona – Volkswagen Werksfahrer Benjamin Leuchter fuhr sich bei seinem ersten 24-Stunden-Rennen in Barcelona die Seele aus dem Leib.
Bei den 24 Stunden von Barcelona 2019 kam der Ferrari 488 Italia #22 „Luigi“ des Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) auf Gesamtposition sieben ins Ziel.
Am vergangenen Wochenende startete Simon Reicher in sein zweites 24h-Rennen. Nach Dubai Anfang Januar stand nun der Circuit de Barcelona-Catalunya in Barcelona auf dem Programm.
Hinter Loris Prattes liegt ein unglaublich aufregendes und erfolgreiches Rennwochenende! Erstmals durfte der 18-Jährige bei einem 24 Stunden Rennen teilnehmen.
Der erste Test unter härtesten Rennbedingungen für das Test- und Entwicklungsfahrzeug KTM GTX beim traditionsreichen 24-Stunden-Rennen von Barcelona ist am Wochenende mehr als zufriedenstellend verlaufen.
Mit großer Vorfreude trat das Frikadelli Racing Team beim 24h-Rennen von Barcelona an, um die 24h Series der Creventic näher kennen zu lernen.
Der Barwell Motorsport-Lamborghini Huracán GT3 Evo (#77, Adrian Amstutz / Leonid Machitski / Patrick Kujala / Dennis Lind) hat die Hankook 24H BARCELONA 2019 gewonnen.
Der Barwell Motorsport-Lamborghini Huracán GT3 Evo (#77, Adrian Amstutz / Leonid Machitski / Patrick Kujala / Dennis Lind) hat die Pole-Position für die Hankook 24H BARCELONA 2019 erobert
Am kommenden Wochenende (30. August bis 1. September 2019) steht für Simon Reicher mal wieder ein Langstreckenrennen ran – genauer gesagt das 24-Stunden-Rennen der Creventic in Barcelona.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) stellt sich zum dritten Mal in diesem Jahr der Herausforderung eines 24-Stunden-Rennens.
Bonk Motorsport startet beim 24h-Rennen in Barcelona (ES), das vom 30. August bis 1. September ausgetragen wird. Das Team aus Münster tritt auf dem Grand-Prix-Kurs mit zwei Fahrzeugen an.
Nach dem erfolgreichen Gastauftritt im Rahmen des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring wird Frikadelli Racing mit der 24h Series der Creventic ein weiteres mögliches Betätigungsfeld unter die Lupe nehmen.
Am kommenden Wochenende (30. August bis 1. September) ist der Circuit de Barcelona Catalunya Austragungsort für die 21. Auflage der Hankook 24h Barcelona – Trofeu Fermí Velez.
Das PoLe Racing Team bleibt in der Erfolgsspur: Beim 24h-Rennen in Barcelona freuten sich Johannes Kirchhoff, Gustav Edelhoff, Elmar Grimm, Ingo Vogler und Max Edelhoff als Dritte ihrer Klasse über ein Podium.