Was für ein Rennen von TrueRacing und Reiter Engineering: Die beiden KTM X-BOW GT4 Fahrzeuge standen beim 24h-Rennen von Barcelona mit serienmäßigen Motoren am Start und zeigten eine sensationelle Performance.
Triumph für Bonk motorsport beim 24h-Rennen von Barcelona. Der BMW M235i Racing Cup, der unter der Flagge von Hofor Racing powered by Bonk motorsport startet, holte einen weiteren souveränen Klassensieg.
Gelungenes Debüt: Das Cupra Team Monlau hat das 24h-Rennen von Barcelona am vergangenen Wochenende mit dem ersten Platz der TCR-Klasse überaus erfolgreich gemeistert.
Was für ein Rennen von TrueRacing und Reiter Engineering: Die beiden KTM X-Bow GT4 Fahrzeuge standen beim traditionellen 24-Stunden-Rennen von Barcelona mit komplett serienmäßigen Motoren am Start.
Der Herberth Motorsport-Porsche 911 GT3 R (Allemann/Bohn/Campbell/Renauer) ist der Sieger bei der 20. Auflage der 24h Barcelona und sichert sich damit den zweiten Gesamtsieg in den 24h Series 2018.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM-Racing) tritt in diesem Jahr nach dem Langstreckenklassiker auf dem Nürburgring beim Rennen der 24h Endurance Series in Barcelona (ES) an.
Für Bonk motorsport steht an diesem Wochenende (7. bis 9. September) das 24h-Rennen von Barcelona (ES) auf dem Programm. Auf dem GP-Kurs tritt das Team aus Münster mit zwei Fahrzeugen an.
Die Sommerpause ist zu Ende, also ist es Zeit für den nächsten Lauf in den Creventic Series powered by Hankook, die Hankook 24h Barcelona (7. bis 9. September 2018).
Hinter Fredy Barth und seiner Mannschaft Wimmer Werk Motorsport liegt ein ereignisreiches 24-Stunden-Rennen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya (ES).
Der NM Racing Team-Ginetta G55 GT4 (#215, Nikolay Dmitriev / Maxime Guillemat / Marc de Fulgencio / Ivan Pareras / Nil Montserrat) hat die Hankook 24h Barcelona gewonnen.
Am kommenden Wochenende ist der Circuit de Barcelona Catalunya in Montmeló Austragungsort für die Hankook 24h Barcelona, den vierten Saisonlauf der Touring Car Endurance (TCE) Series powered by Hankook 2017.
Der fünfte von sechs Läufen zur internationalen 24h-Series, das 24 Stunden-Rennen von Barcelona, endete für das PoLe Racing Team mit dem sechsten Platz in der Klasse und dem 13. Gesamtrang.
Gemeinsam mit seinen Teamkollegen Oliver Ditzler, Jean-Paul von Burg und Jürgen Krebs beendete Fredy Barth das 24-Stunden-Rennen von Barcelona (ES) in der hart umkämpften A6-Am-Klasse auf Rang vier.
In diesem Jahr hat RWT Racing Team neben den Einsätzen im ADAC GT Masters zwei Langstreckenrennen innerhalb der 24h-Rennserie von Creventic BV im Visier.
Das Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) lässt in dieser Saison den siebten VLN-Lauf, das ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, aus und wagt erstmals den Start bei den 24h von Barcelona.
Das PoLe Racing Team des Porsche Zentrum Lennetal fuhr nach einem Wechselbad der Gefühle beim 24h-Rennen von Barcelona auf den sechsten Klassen- und 23. Gesamtrang.
Am vergangenen Wochenende fanden in Barcelona die Hankook 24h Barcelona statt. Das Wallufer Team Car Collection Motorsport reiste mit zwei Mercedes-Benz SLS AMG GT3 Richtung Süden.
Eine Riesenfreude herrschte heute bei HP Racing auf dem Circuit de Barcelona Catalunya: Nach zwei dritten Plätzen bei den letzten Rennen in Zandvoort und Paul Ricard gewann das Team das 24h-Rennen Barcelona.
Das AMG Kundensportteam HP Racing feierte beim 24-Stunden-Rennen in Barcelona den Gesamtsieg. Die Mannschaft rund um Teamchef Harald Proczyk (AT) sah nach 662 zurückgelegten Runden die Zielflagge als Sieger.
Tourenwagen-Legende Bernd Schneider krachte eine halbe Stunde vor Rennende in einen plötzlich langsamer werdenden Teilnehmer, aber dennoch gelang dem Team der Sieg.