Kundenteams von Porsche kämpfen in der Eifel um den 13. Gesamtsieg
Mit einem Großaufgebot von 38 Rennfahrzeugen in zehn verschiedenen Wertungsklassen treten die Kundenteams von Porsche beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring an.
Mit einem Großaufgebot von 38 Rennfahrzeugen in zehn verschiedenen Wertungsklassen treten die Kundenteams von Porsche beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring an.
Die 49. Auflage der 24 Stunden auf dem Nürburgring (GER) am 5./6. Juni 2021 ist aus der Sicht von BMW M Motorsport gespickt mit Highlights auf und neben der Rennstrecke.
Die 24 Stunden Nürburgring vom 3. bis 6. Juni sind für Audi Sport customer racing eines der bedeutendsten Rennen des Jahres, das weltweit Rennen der Superlative.
„Das 24h-Rennen auf dem Nürburgring gehört zu den größten Veranstaltungen, die es im Motorsport gibt. Und ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder daran teilnehmen darf“, so Mike Jäger.
Alles bereit für das Rennen des Jahres auf der schönsten und härtesten Rennstrecke der Welt: Beim ADAC TOTAL 24h-Rennen gehen vom 3. bis 6. Juni 125 Teams auf die Jagd nach dem Sieg beim „Rennen des Jahres“.
Rutronik Racing wird 2021 erstmalig beim 24h Rennen am Nürburgring teilnehmen und ändert kurz vor dem Rennstart unplanmäßig die Fahrerbesetzung des Porsche GT3 R mit der Startnummer 3.
Ring Racing, die Mannschaft aus Boxberg, setzt den Lexus RC F in der Klasse SP8 sowie den Toyota GR Supra GT4 in der SP10 ein.
Mercedes-AMG Motorsport geht gut vorbereitet und mit einem starken Aufgebot in das ADAC TOTAL 24h-Rennen auf dem Nürburgring (3. bis 6. Juni).
Der Nürburgring kann zum ADAC TOTAL 24h-Rennen (3. – 6. Juni) erstmals wieder mit Zuschauern planen. Ab sofort sind die Tickets für das Motorsport-Highlight online erhältlich.
Der Saisonhöhepunkt der Nordschleifen-Saison steht vor der Tür. Vom 3. bis 6. Juni findet das ADAC TOTAL 24h-Rennen auf dem Nürburgring statt.
Nun liegen die Karten auf dem Tisch: Nach Abschluss der Nennungsfrist für das ADAC TOTAL 24h-Rennen wurde die vorläufige Starterliste für den Höhepunkt der Nordschleifen-Saison veröffentlicht.
Bei den 24 Stunden auf dem Nürburgring vom 3. bis 6. Juni nimmt Audi Sport customer racing seinen sechsten Gesamtsieg ins Visier.
NITRO bleibt dem ADAC Total 24h-Rennen treu und verlängert den bestehenden TV-Vertrag für die exklusiven Live-Übertragungen des Rennspektakels vom Nürburgring um weitere drei Jahre.
Teichmann-Racing reiste mit drei KTM X-BOW GT4s zu dem 24h-Qualifikations-Rennen. Das Team aus Adenau nutzte das Rennen als Generalprobe für das Saisonhighlight
Das 6h-Qualifikationsrennen für das ADAC TOTAL 24h-Rennen auf dem Nürburgring am 8. und 9. Mai 2021 stand für W&S Motorsport als letzte Generalprobe zum Jahreshöhepunkt auf dem Plan.
In dieser Saison läuft es bisher überragend für Max Kruse Racing: In der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) feierte das Team bei beiden absolvierten Rennen jeweils einen Doppelsieg.
Black Falcon hat beim Qualifikationsrennen ein hervorragendes Teamergebnis erzielt. Der Porsche 911 GT3 Cup MR startete in der Klasse SP-PRO und fuhr als bestes Nicht-GT3-basiertes Fahrzeug über die Ziellinie.
Das Qualifikationsrennen für die 24h auf dem Nürburgring war die letzte Gelegenheit, sich unter Rennbedingungen auf den Saisonhöhepunkt Anfang Juni vorzubereiten.
AVIA Sorg Rennsport startete mit zwei Fahrzeugen in zwei Klassen beim Prolog zum ADAC TOTAL 24h-Rennen auf dem Nürburgring.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) hat beim ADAC Qualifikationsrennen 24h-Rennen den ersten Ausfall der Saison hinnehmen müssen.