Hochkarätiger Fahrerkader für den spektakulären Golf24
Große Namen beim Comeback: Wenn der Volkswagen Golf zum legendären 24h Rennen auf der Nürburgring zurückkehrt, werden neben den bekannten VW-Piloten auch einige große Namen vertreten sein.
Große Namen beim Comeback: Wenn der Volkswagen Golf zum legendären 24h Rennen auf der Nürburgring zurückkehrt, werden neben den bekannten VW-Piloten auch einige große Namen vertreten sein.
Beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring am 25. und 26. Juni treten erstmals Hans-Joachim „Strietzel“ Stuck und seine beiden Söhne Johannes und Ferdinand unter dem Namen Stuck3 gemeinsam in einem Team an.
Mit hochkarätigen Fahrerteams nimmt Audi die beiden 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (25./26. Juni) und in Spa-Francorchamps (30./31. Juli) in Angriff.
Es sind keine drei Monate mehr, bis der Startschuss zu einem der weltweit wichtigsten Motorsportereignisse fällt: dem Internationalen ADAC 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring.
Porsche geht beim 24-Stunden-Rennen Nürburgring am 25. Juni mit einer weiterentwickelten Version des Porsche 911 GT3 R Hybrid an den Start.
Comeback in der „Grünen Hölle“: Mit einer spektakulären neuen Rennversion kehrt der Volkswagen Golf auf die Nürburgring-Nordschleife zurück.
Seit 1998 ist das FALKEN Motorsports Team ein fester Bestandteil im Teilnehmerfeld des ADAC Zurich 24h-Rennens auf dem Nürburgring. Die Nordschleife ist die härteste Rennstrecke der Welt.
Nach 2006 und 2009 sicherte sich das Team um Frank Aust aus Rietberg erneut den Klassensieg beim 38. ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring.
Nach 24 Stunden, 2 Minuten und 39 Sekunden überquerte der Porsche 911 GT3 Cup S des Team Rowe Motorsport auf einem hervorragenden 8. Gesamtplatz die Ziellinie.
"Das ist einfach unglaublich, wir sind sehr glücklich und stolz auf eine tolle Teamleistung", Matthias Weiland kam nach dem internationalen 24h-Rennen auf dem Nürburgring aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.