Lamborghini am ersten Tag ganz vorn
Das Rätselraten um die Kräfteverhältnisse für das 24h-Rennen geht weiter: Die ersten beiden Qualifying-Sitzungen am Donnerstag auf dem Nürburgring fanden bei wechselnden Witterungsbedingungen statt.
Das Rätselraten um die Kräfteverhältnisse für das 24h-Rennen geht weiter: Die ersten beiden Qualifying-Sitzungen am Donnerstag auf dem Nürburgring fanden bei wechselnden Witterungsbedingungen statt.
Ein Team von Spezialisten ist bei Goodyear für die Betreuung der Teams auf der Rennstrecke – und insbesondere der Nordschleife – zuständig.
Beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring tritt Mathol Racing 2021 mit zwei Porsche Cayman an. Teamchef Matthias Holle: „Der Auftritt beim Langstreckenklassiker in der Eifel ist für unser Team Pflicht.”
Nach einer kurzen, aber intensiven Vorbereitungsphase blickt das 10Q Racing Team hoch motiviert dem großen 24h-Rennen auf der Nürburgring entgegen.
Er zeigt seit Jahren, dass grüne Alternativen nicht die Hölle sein müssen und geht dafür vom 3. bis 6. Juni wieder selbst durch die grüne Hölle: Musiker, Motorsportler und Luca-App-Macher Smudo.
Teamchef Michael Bonk: „Zunächst ist es unser Ziel, alle Fahrzeuge über die Distanz zu bringen. Aber natürlich streben wir, speziell mit dem GT4-BMW, auch einen Klassensieg an.“
Mit dem 24h-Rennen auf dem Nürburgring steht für Huber Motorsport an diesem Wochenende der große Saisonhöhepunkt auf dem Programm.
Zum insgesamt zehnten Mal wird Christopher Rink beim legendären 24h-Rennen auf dem Nürburgring an den Start gehen.
Beim traditionellen 24-Stunden-Rennen, welches den Teams auch bei seiner 49. Auflage alles abverlangen wird, starten in diesem Jahr nicht weniger als sieben KTM X-BOW Teams.
Am kommenden Wochenende blicken Motorsport-Fans aus aller Welt nach Deutschland. Zum 49. Mal wird auf dem Nürburgring das legendäre 24-Stunden-Rennen ausgetragen.
Nach dem fantastischen Start in diese Motorsportsaison blickt Max Kruse Racing optimistisch Richtung 24-Stunden-Rennen am kommenden Wochenende.
Das große Saison-Highlight kann kommen: Die Racing Group Eifel by NEXEN TIRE Motorsports blickt dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring mit großer Freude und hohen Erwartungen entgegen.
Alles bereit für das Rennen des Jahres auf der schönsten und härtesten Rennstrecke der Welt: Beim ADAC TOTAL 24h-Rennen gehen vom 3. bis 6. Juni 125 Teams auf die Jagd nach dem Sieg beim „Rennen des Jahres“.
Tim Scheerbarth startet am kommenden Wochenende bereits zum 12. Mal beim 24-Stunden-Rennen auf der legendären Nürburgring-Nordschleife.
Mit dem 24h-Rennen auf dem Nürburgring steht für das Frikadelli Racing Team nach einer überaus erfolgreichen und intensiven Vorbereitungsphase der erste große Saisonhöhepunkt unmittelbar bevor.
Die Motorsportwelt blickt an diesem Wochenende auf die Nordschleife: Bei der 49. Auflage des legendären ADAC TOTAL 24h-Rennen Nürburgring kommt es zum ultimativen Showdown der internationalen Sportwagenelite.
Auch in diesem Jahr geht der Honda Civic Type R TCR beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring an den Start, das am 5. und 6. Juni stattfinden wird.
Das ADAC TOTAL 24h-Rennen vom 3. bis 6. Juni 2021 wird zum Gipfeltreffen der Weltklassepiloten: Unter den 125 teilnehmenden Fahrzeugen sind alleine zwei Dutzend Rennwagen in den siegfähigen Klassen gemeldet.
Fahrzeug-Abstimmung und Fahrer-Kompetenz für die beste Performance auf der Nordschleife – Porsche und Frikadelli Racing mit dem Porsche 911 GT3 R in der Eifel.
Es ist das Rennen des Jahres für Teams, Fahrer und Fans und auch für Reifenspezialisten: Das ADAC TOTAL 24h-Rennen vom 3. bis 6. Juni ist die ultimative Herausforderung im automobilen Langstreckensport.