
Black Falcon: Gesamtrang fünf und zwei Klassensiege
Beim 45. ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring hat Black Falcon den fünften Platz im Gesamtklassement und zwei Klassensiege eingefahren.
Beim 45. ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring hat Black Falcon den fünften Platz im Gesamtklassement und zwei Klassensiege eingefahren.
Dörr Motorsport und Giti Tire sind bei der 45. Auflage des ADAC Zurich 24h-Rennens auf dem Nürburgring angetreten, um Erfahrungswerte zu sammeln.
Connor De Phillippi, Christopher Mies, Markus Winkelhock und Kelvin van der Linde setzten sich im Dunlop-bereiften Audi R8 LMS mit der #29 in einem dramatischen Finale nach unerwarteten Wetterkapriolen durch.
Vor 205.000 Zuschauern rund um die legendäre Nordschleife ist das Mercedes-AMG Team HTP Motorsport beim 45. ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring für eine großartige Mannschaftsleistung schlecht belohnt worden.
Beim 45. ADAC 24-Rennen auf dem Nürburgring schaffte das HARIBO Racing Team Mercedes-AMG den Sprung in die Top-Ten.
ROWE Racing hat in einer der verrücktesten Schlussphase in der Geschichte des „Eifel-Marathons“ beim 45. ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring den zweiten Platz belegt.
Dank eines Pokers beim letzten Boxenstopp erkämpften sich Markus Winkelhock, Kelvin van der Linde, Christopher Mies und Connor de Phillippi den Sieg beim 45. ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring.
Mit Platz sechs für das Pro-Auto und Rang 17 für den Pro-Am-911 GT3 R stammen die beiden bestplatzierten Porsche des diesjährigen 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring von Frikadelli Racing.
Beim 24-Stunden-Rennen Nürburgring konnten die Porsche-Kundenteams vor 205.000 Zuschauern zahlreiche Erfolge einfahren:
Vierter Sieg in fünf Kalenderjahren: Nach 2012, 2014 und 2015 ging der Gesamtsieg 2017 wiederum an den Audi R8 LMS.
Mercedes-AMG Motorsport geht mit drei Top-11-Fahrzeugen in den Endspurt beim 45. ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring.
Nach den heißen Temperaturen des Vortages konnten die Top-Teams in der kühleren Nacht noch einmal deutlich an Tempo zulegen. Für die Mercedes-AMG GT3-Teams verliefen die Stints dabei nahezu problemlos.
ROWE RACING geht beim 45. ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring mit der Chance auf einen Podiumsplatz ins letzte Drittel des Rennens.
Beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (GER) sind die BMW Teams aus der Spitzengruppe ohne größere Zwischenfälle durch die Nacht gekommen.
Die beiden Porsche 911 GT3 R von Frikadelli Racing haben die erste Rennhälfte des 24-Stunden-Saisonhöhepunkts auf dem Nürburgring mit bemerkenswerter Zuverlässigkeit abgespult.
Bei herrlichen Sommerwetter und hohen Asphalt-Temperaturen waren die ersten Stunden von sehr unterschiedlichen Reifen- und Boxenstrategien der Top-Teams gekennzeichnet.
Die 45. Auflage der 24 Stunden auf dem Nürburgring (GER) läuft – und die BMW Teams sind ohne größere Zwischenfälle in den Langstreckenklassiker in der Eifel gestartet.
Das 45. ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring ist gestartet. Nach drei Rennstunden liegen zwei Mercedes-AMG GT3 in den Top-Ten. Hier einige Stimmen der Fahrer.
Das 45. ADAC Zurich 24h-Rennen hat bereits in der ersten Stunde packenden Rennsport und spektakuläre Situationen geboten.
Im Top-30-Qualifying am Freitagabend sicherte sich Augusto Farfus (BRA) am Steuer des BMW M6 GT3 mit der Startnummer 42 vom BMW Team Schnitzer den zehnten Platz.