Andreas Wirth holt ersten Mercedes-Sieg
Der Nürburgring liegt Andreas Wirth anscheinend im Blut. In den letzten drei Jahren ging der Sieg bei den Rennen des ADAC GT Masters in der Eifel nur über den Heidelberger.
Der Nürburgring liegt Andreas Wirth anscheinend im Blut. In den letzten drei Jahren ging der Sieg bei den Rennen des ADAC GT Masters in der Eifel nur über den Heidelberger.
Beim vierten Rennwochenende des ADAC GT Masters (08. bis 10. Juli 2011) ging mächtig die Post ab.
ABT Sportsline war auch beim Gastspiel des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring das beste Audi-Team und geht in Schlagdistanz zu den Spitzenreitern...
Den 7. Lauf des ADAC GT Masters gewann das Duo Andreas Wirth/Christiaan Frankenhout vor Albert von Thurn und Taxis/Philipp Geipel und Dominik Baumann, Harald Proczyk. Vierter Luca Ludwig/Christopher Mies.
Einen schweren Unfall gab es beim 2. Rennen des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring. Nur durch viel Glück gab es keine Verletzten.
Mit seinem dritten Sieg in sieben Rennen baute der Schweizer Marc A. Hayek im Reiter-Lamborghini Gallardo seinen Vorsprung in der Amateurwertung weiter aus.
Die beiden Stuck-Brüder Ferdinand und Johannes behielten den Überblick und übernahmen mit ihrem dritten Saisonsieg im Reiter-Lamborghini Gallardo die Tabellenführung.
Die Rennsportlegende Hans-Joachim Stuck kann das Lenkrad beruhigt seinen Söhnen Ferdinand (20) und Johannes (24, beide Österreich) überlassen.
Der ADAC GT Masters-Titelverteidiger Albert von Thurn und Taxis (28, Regensburg) erlebte bisher einen schwierigen Saisonstart.
Zwei Motorsportasse verstärken das Fahrerfeld des ADAC GT Masters bei den beiden Rennen im Rahmen des ADAC Truck-Grand-Prix am kommenden Wochenende (8. bis 10. Juli).
Premiere für das HARIBO RACING TEAM: Am kommenden Wochenende (8. bis 10. Juli 2011) geht das Team im ADAC GT Masters an den Start.
ADAC GT Masters, 24-Stunden-Rennen und Chauffeur im Renntaxi der DTM: In dieser Saison trägt Christopher Mies den Rennoverall fast häufiger als seine Jeans.
Nächster Stopp Nürburgring. Das Team Farnbacher ESET Racing wird am kommenden Wochenende (08. bis 10. Juli 2011) im ADAC GT Masters antreten.
„Ich liebe den Nürburgring!“ So einfach fasst Christer Jöns, der VLN-Champion von 2009, seine Beziehung zur Traditionsstrecke in der Eifel zusammen.
Die Eifel ist Schauplatz der nächsten Läufe des ADAC GT Masters. Jens Klingmann reist zu den Rennen 7 und 8 auf den Nürburgring.
Das ADAC GT Masters steuert mit Vollgas auf ein weiteres Saisonhighlight zu.
Zwei Wochen nach dem 24-Stunden-Rennen kehrt die Mannschaft von ABT Sportsline zurück in die Eifel.
Alexandros Margaritis (26) kommt gemeinsam mit seinem Teamkollegen Dino Lunardi (32, Frankreich) als Tabellenführer des ADAC GT Masters zu seinem Heimrennen auf dem Nürburgring
Für Fach Auto Tech steht am kommenden Wochenende wieder ein besonderes Highlight auf dem Programm.
Luca Ludwig (22, Bonn) macht auf dem Nürburgring Jagd auf die Tabellenspitze im ADAC GT Masters.