
Spengler gewinnt GT-Masters-Amateurwertung
Auf der Traditionsstrecke bei Chemnitz wurden am vergangenen Wochenende die Meisterschaftsläufe 3 und 4 der ADAC GT Masters Serie ausgetragen.
Auf der Traditionsstrecke bei Chemnitz wurden am vergangenen Wochenende die Meisterschaftsläufe 3 und 4 der ADAC GT Masters Serie ausgetragen.
Toni Seiler durfte sich bei der zweiten GT-Masters-Veranstaltung auf dem Sachsenring über eine weitere Podiumsplazierung freuen. Mit Teamkollege Philip Eng fuhr Seiler in einer Callaway Competition-Corvette Z06.R.
Das Kremer Racing Duo Freddy Kremer und Detlef Schmidterlebte am Donnerstag in denFreien Trainings ein wahres Wechselbad an Motorsport-Gefühlen.
Bilanz des 3. und 4. Laufes zur ADAC-GT-Masters am Sachsenring: Zwei Zielankünfte im Mittelfeld für das Vulkan-Racing-Mintgen-Motorsport Dodge Viper GT3 Competition Coupe.
„Ei verbibbsch“, sagt der Sachse, wenn ihn etwas wundert. Die Audi Piloten von ABT Sportsline waren jedenfalls überrascht von der eigenen Dominanz am zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters
Den instabilen Zustand bei einem Rennfahrzeug beherrscht er wie kaum ein Zweiter...
Das zweite ADAC GT Masters-Wochenende auf dem Sachsenring war im wahrsten Sinne des Wortes ein schweres Wochenende für Callaway Competition.
Es ist allgemein bekannt, das am Sachsenring, oder auch die Nordschleife des Ostens genannt, leistungsstarke Fahrzeuge gefragt sind, denn auf der Strecke sind Steigungen mit bis zu zehn Prozent zu bewältigen.
Am zweiten Wochenende des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring war Andreas Wirth (26) abermals einer der schnellsten Mercedes-Piloten.
Weiterhin erfolgreich verläuft die Saison für Jens Klingmann im ADAC GT Masters.
Fette Beute im Freistaat: Nach dem Sieg beim ersten Lauf des ADAC GT Masters-Rennwochenendes auf dem Sachsenring haben Christopher Mies und sein Partner Luca Ludwig am Sonntag einen dritten Platz folgen lassen.
"Sensationell", Alex Fach brachte die Stimmung beim Team Fach Auto Tech nach den Rennen des ADAC GT-Masters auf dem Sachsenring auf den Punkt. Seine Fahrer hatten am Wochenende die beiden rot-weißen Porsche 911 GT3 R aus der Schweiz wieder gut platziert.
ABT Sportsline hat seine Titelambitionen untermauert: Beim zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters am Sachsenring feierte die Mannschaft aus Kempten vor 45.000 begeisterten Zuschauern ihren ersten Saisontriumph.
Ein heftiger Regenschauer kurz vor dem Start machte das Sonntagsrennen auf dem Sachsenring zur Lotterie, bei der die Piloten von Heico Motorsport Pech hatten.
Das Audi-Lager machte den Sieg beim Sonntagsrennen des ADAC GT Masters unter sich aus. Auf abtrocknender Strecke siegten Simonsen/Haase vor ihren Teamkollegen Rast/Landmann.
Seinen Freund Oliver Mayer besucht Schauspieler Wolfgang Fierek beim Rennen des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring.
Das ABT-Duo Luca Ludwig (22, Bonn) und Christopher Mies (21, Heiligenhaus) feierte bei traumhaften Frühlingswetter auf dem Sachsenring im Audi R8 einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg.
Audi und Lamborghini starten beim Sachsenring jeweils von der Pole Position. Am Freitagmittag markierte Luca Ludwig (Audi R8 LMS) und Frank Kechele (Lamborghini Gallardo LP560) die Bestzeiten.
Skisprunglegende Sven Hannawald (36, München) kann die ADAC GT Masters-Rennen auf dem Sachsenring (12. bis 15. Mai) kaum abwarten.
Hier finden sie die ersten Stimmen der Piloten nach dem Freien Training am Donnerstag auf dem Sachsenring...