Piro Sports Caffé d’Italia fährt in die Top-Ten
Zur dritten Veranstaltung der ADAC GT4 Germany reiste das Team Piro Sports Caffé d’Italia zum Sachsenring und wollte dort endlich das ganze Potential des Ginetta G55 GT4 zeigen.
Zur dritten Veranstaltung der ADAC GT4 Germany reiste das Team Piro Sports Caffé d’Italia zum Sachsenring und wollte dort endlich das ganze Potential des Ginetta G55 GT4 zeigen.
Am vergangenen Wochenende ging es für Alexander Tauscher zum Sachsenring. Dort fand das dritte Rennen der ADAC GT4 Germany statt und der Rookie wusste wieder zu überzeugen.
Der Knoten bei Lennart Marioneck und seinem ADAC GT4 Team RTR Projects scheint endlich geplatzt zu sein. Vergangenes Wochenende konnte der 31-Jährige endlich sein Können unter Beweis stellen.
Den beiden BMW M4 GT4 vom Team Hofor Racing by Bonk Motosport gelang auf dem Sachsenring kein Podestplatz. Die beste Platzierung bei den Rennen fünf und sechs der ADAC GT4 Germany war ein vierter Rang.
Die Premierensaison in der ADAC GT4 Germany vergeht für Hugo Sasse wie im Flug. Am vergangenen Wochenende wartete auf dem Sachsenring schon das dritte Rennen.
Ein paar schöne Eindrücke von der ADAC GT4 Germany zu Gast auf dem Sachsenring haben wir in dieser Bildergalerie für euch zusammengestellt.
Der Sachsenring lud zum fünften und sechsten Lauf der ADAC GT4 Germany ein und stellte damit die Weichen für die Halbzeit. Ein fünfter und ein neunter Platz sind die Ausbeute für Dörr Motorsport.
Spannende Duelle und Sportwagen von vier verschiedenen Marken an der Spitze: Das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring begeisterte mit packendem Sport.
Perfekter Einstand für den Traditionsrennstall Zakspeed in der ADAC GT4 Germany. Beim Seriendebüt von Zakspeed auf dem Sachsenring eroberten Jan Marschalkowski und Hendrik Still im Mercedes-AMG GT4 den Sieg.
William Tregurtha (20/GBR, T3-HRT-Motorsport) war im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring nicht zu schlagen.
Im Training der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring waren erneut Fahrzeuge von fünf Marken in den Top-Fünf. Das verspricht enge Rennen am Wochenende.
Die ADAC GT4 Germany sucht am kommenden Wochenende (2. bis 4. Oktober) auf dem Sachsenring den inoffiziellen Halbzeitmeister 2020.
Der Traditionsrennstall Zakspeed erweitert sein GT-Programm und nimmt den Rest der Saison mit einem Mercedes AMG GT4 an der ADAC GT4 Germany teil.
Die vom Team Hofor Racing by Bonk Motosport beiden eingesetzten BMW M4 GT4 wurden wie gewohnt von den Fahrerpaarungen Michael Schrey/Gabriele Piana und Claudia Hürtgen/Sebastian von Gartzen pilotiert.
Am vergangenen Wochenende startete Hugo Sasse beim zweiten Durchgang der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.
Das zweite Rennwochenende der ADAC GT4 Germany wurde im Rahmen des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring ausgetragen.
Sensationelles Wochenende für True-Racing beim zweiten ADAC GT4 Germany Event: Reinhard Kofler und Florian Janits holten zwei Mal die Pole-Position und beide Siege.
Zum ersten Mal ist Dörr Motorsport gleich mit drei McLaren an den Start einer ADAC GT4 Germany gegangen: Phil Dörr und Fred Martin-Dye sowie Aleksey Sizov und Patricija Stalidzane auf einem McLaren 570S.
Spannung pur bis zur letzten Runde: Florian Janits und Reinhard Kofler erkämpften sich in der letzten Rennrunde die Führung und machen im KTM X-Bow GT4 Evo den Doppelsieg in Hockenheim perfekt.
Florian Janits (22/AUT) und Reinhard Kofler (35/AUT, beide True Racing) gewinnen im KTM X-Bow GT4 Evo das erste Rennen der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.