KTM-Triumph im Samstagsrennen auf dem Hockenheimring
Florian Janits (22/AUT) und Reinhard Kofler (35/AUT, beide True Racing) gewinnen im KTM X-Bow GT4 Evo das erste Rennen der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.
Florian Janits (22/AUT) und Reinhard Kofler (35/AUT, beide True Racing) gewinnen im KTM X-Bow GT4 Evo das erste Rennen der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.
Der Audi von T3-HRT-Motorsport lag im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring vorn. Auch der KTM X-Bow GT4 Evo stark unterwegs.
Im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring war Nicolaj Møller Madsen nicht zu schlagen. Insgesamt sechs Marken in den Top-Sechs.
Die ADAC GT4 Germany steht vor ihrer zweiten Saisonstation 2020. Auf dem Hockenheimring darf sich die Serie am kommenden Wochenende im Rahmen des ADAC GT Masters über weiteren Teilnehmerzuwachs freuen.
Am vergangenen Wochenende schlug Alexander Tauscher aus Mitterfels ein neues Kapitel in seiner Motorsportlaufbahn auf.
„Mit unserem Abschneiden beim Saisonstart der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring können wir durchaus zufrieden sein“, analysierte Teamchef Michael Bonk.
Nach langem Warten startete am vergangenen Wochenende die ADAC GT4 Germany in ihre Saison. Das Allied Racing Team startete mit drei Porsche Cayman GT4.
Schwieriger Saisonauftakt für Lennart Marioneck und seinen Teamkollegen Jan Krabec von RTR Projects. Die beiden KTM-X-Bow-GT4-Piloten kämpften sich auf dem Nürburgring mühsam nach vorne.
Der Saisonbeginn der ADAC GT4 Germany vom 14. bis 16. August 2020 verlief für das Team AVIA Sorg Rennsport mit Höhen und Tiefen.
Am vergangenen Wochenende war es für Hugo Sasse aus Aschersleben soweit. Der Youngster gab sein Debüt in der ADAC GT4 Germany und lieferte auf dem Nürburgring eine starke Vorstellung ab.
Das DLV-Team Schütz Motorsport konnte bei seinem zweiten Einsatz im ADAC GT Masters erneut in die Punkteränge fahren und den Testrückstand weiter verkürzen.
Die Eifel hat wieder einmal deutlich gezeigt, was in ihr steckt: Dörr Motorsport hatte am vergangenen Wochenende mit unterschiedlichsten Streckenbedingungen zu kämpfen.
Wetterkapriolen im zweiten Rennen der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring. Nach einem Regenschauer gewinnen Julien Apothéloz und Luca Trefz im Mercedes-AMG GT4 das vorzeitig abgebrochene Sonntagsrennen.
Spannende Entscheidung in der Qualifikation für das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring. Fahrzeuge von vier Marken in den Top-Fünf.
Jan Kasperlik (41/Huglfing) und Nicolai Møller Madsen (27/DNK, beide Team Allied-Racing) gewinnen im Porsche 718 Cayman GT4 das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring.
Mercedes-AMG und BMW bestimmen im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany das Geschehen an der Spitze des Feldes. Auch Ginetta präsentiert sich stark.
Marvin Dienst markierte im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring die schnellste Runde. Vier Marken in den Top-Fünf.
Die Covid-19-Pandemie hat den Motorsportkalender in Deutschland erheblich durcheinander gebracht. So erfolgt der Saisonstart der ADAC GT4 Germany erst Mitte August mit der Veranstaltung auf dem Nürburgring.
Ambitionierte Karriereziele im Rennsport und gesellschaftliche Verantwortung sind für den 18-jährigen Nachwuchsfahrer Robin Falkenbach sehr gut vereinbar.
Mit spektakulärem Design startet der KTM X-BOW GT4 von True Racing in die Rennsport-Saison 2020: KTM-Werksfahrer Reinhard Kofler und Florian Janits teilen sich das Cockpit des Renners aus Österreich.