Alex Tauscher steht vor Sportwagen-Premiere
Am kommenden Wochenende beginnt für Alexander Tauscher aus Mitterfels ein neues Kapitel in seiner Motorsport-Karriere.
Am kommenden Wochenende beginnt für Alexander Tauscher aus Mitterfels ein neues Kapitel in seiner Motorsport-Karriere.
Manchmal kommt es anders und meistens als man denkt! So kann man die Rennsaison von Hugo Sasse aus Aschersleben beschreiben.
Der Renntruck ist mit den beiden McLaren 570S GT4 beladen, die Piloten haben hunderte Testkilometer absolviert und das Team von Dörr Motorsport ist startklar für seine zweite Saison in der ADAC GT4 Germany.
Die ADAC GT4 Germany startet am kommenden Wochenende (14. bis 16. August) auf dem Nürburgring mit einem starken Feld mit Sportwagen von sieben Herstellern in die zweite Saison.
Die ADAC GT4 Germany startet mit einem hochkarätigen Feld mit 23 Sportwagen von sieben Herstellern in ihre zweite Saison. Insgesamt 17 Teams nehmen in diesem Jahr an der ADAC GT4 Germany teil.
Ein Zwillingspaar gibt in diesem Jahr in der ADAC GT4 Germany kräftig Gas: Alesia und Jacqueline Kreutzpointner startet gemeinsam in einem BMW M4 GT4 von MRS GT-Racing in der ADAC GT4 Germany.
Ein Jahr zuvor gab das Team der Brüder Benjamin und Daniel Sorg, mit Sitz in Wuppertal und Nachtsheim nahe des Nürburgrings, seinen ersten Gastauftritt mit dem BMW M4 GT4 in der Serie auf dem Nürburgring.
True Racing wird auch 2020 wieder in der ADAC GT4 Germany antreten. Der Rennstall aus Österreich setzt wie im Vorjahr auf einen KTM X-Bow GT4, der weiterhin von Reiter Engineering technisch betreut wird.
Eine aufregende Saison wartet auf Youngster Hugo Sasse. Der Förderpilot aus dem Kader der ADAC Stiftung Sport steigt in dieser Saison in die ADAC GT4 Germany auf und betritt damit Neuland.
Die ADAC GT4 Germany startet auf dem Nürburgring vom 14.bis 16. August in ihre zweite Saison. Unverändert sind sechs Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden geplant.
Das Team Bremotion kehrt 2020 zurück in die ADAC GT4 Germany und verdoppelt den Einsatz auf zwei Mercedes-AMG GT4.
Als einer der ersten in dieser Saison kann Dörr Motorsport bereits sein komplettes Fahreraufgebot für die ADAC GT4 Germany bekannt geben.
Der Fahrerkader beim KÜS Team75 Bernhard für die Saison in der ADAC GT4 Germany nimmt weiter Gestalt an. In einem Porsche 718 Cayman GT4 sitzen wird Levi O'Dey aus Jülich.
Wie in den vergangenen Jahren betreibt RL-Competition neben dem Kartsport ein Tourenwagenprojekt. Ab dem Jahr 2020 wird dieses jedoch komplett neu aufgestellt.
Nachdem 2019 bereits Fahrzeuge von Aston Martin, Audi, BMW, KTM, McLaren, Mercedes-AMG und Porsche an den Rennen der ADAC GT4 Germany teilnahmen, ist in der anstehenden Saison auch eine Ginetta am Start.
Das Team AVIA Sorg Rennsport wird 2020 in der ADAC GT4 Germany antreten. Als Piloten des BMW M4 GT4 werden Hendrik Still und Nachwuchsfahrer Jan Marschalkowski die Saison bestreiten.
Die ADAC GT4 Germany sorgt auch in ihrer zweiten Saison für ein großes Interesse bei den Teilnehmern. Innerhalb von nur zwölf Tagen seit dem Beginn der Einschreibefrist haben 19 Teams ihre Chance genutzt.
Mads Siljehaug und Eike Angermayr (Felbermayr-Reiter) krönten sich beim Saisonfinale am Sachsenring zu den ersten Fahrer-Champions der ADAC GT4 Germany. Wir haben die spannendsten Fakten des Jahres .
Der Kalender für die zweite Saison der ADAC GT4 Germany steht fest: Für die Saison 2020 stehen wieder sechs Veranstaltungen im Rahmen des ADAC GT Masters auf dem Programm.
Sie sind die ersten Meister der ADAC GT4 Germany. Eike Angermayr und Mads Siljehaug sicherten sich im KTM X-Bow GT4 mit einem sehenswerten Endspurt beim Finale am Sachsenring den Fahrertitel der neuen Serie.