Perfektes Finale einer perfekten Saison für Tannert
Die Saison des ADAC Opel Rallye Cup endete bei der ADAC 3-Städte Rallye, wie sie sieben Monate zuvor begonnen hatte – mit einer überzeugenden Vorstellung von Julius Tannert und Jennifer Thielen.
Die Saison des ADAC Opel Rallye Cup endete bei der ADAC 3-Städte Rallye, wie sie sieben Monate zuvor begonnen hatte – mit einer überzeugenden Vorstellung von Julius Tannert und Jennifer Thielen.
Mit Julius Tannert steht der Champion im ADAC Opel Rallye Cup 2015 zwar schon seit der ADAC Rallye Deutschland fest, doch dies tut der Spannung beim Saisonfinale keinen Abbruch.
Die Ostsee Rallye war die vorletzte Veranstaltung des ADAC Opel Rallye Cups 2015 und für Teamchef Guido Deppe erneut eine aufreibende Rallye.
Jeder junge Rallyefahrer träumt davon – in einem hoch professionellen Umfeld mit einem enorm leistungsfähigen Fahrzeug Rallyesport betreiben zu können.
Der Champion ist gekürt, doch der Kampf um die Vizemeisterschaft im ADAC Opel Rallye Cup 2015 ist umso heißer. Noch insgesamt 86 Punkte sind in den beiden ausstehenden Saisonläufen zu vergeben.
Das ADAC Opel Rallye Junior Team und der Opel Adam R2 haben ihren Klassenrivalen bei der Rallye Deutschland einmal mehr die Rücklichter gezeigt.
Mit einer höchst eindrücklichen Leistung drückten der 25-jährige Julius Tannert aus Zwickau und seine luxemburgische Beifahrerin Jennifer Thielen der ADAC Rallye Deutschland ihren Stempel auf.
Schon nach dem ersten Wertungslauf im Rahmen der Rallye Deutschland hat Julius Tannert einen Riesenschritt in Richtung Titelgewinn im Opel Rallye Cup 2015 gemacht.
Die Rallye Deutschland vom 20. bis 23. August 2015 stellt für viele Teams des ADAC Opel Rallye Cups eine Reise in neue Dimensionen dar. Dieser Lauf zur Rallye-WM besticht alleine durch seine Eckdaten.
Ein Totalschaden, einmal Top-Drei und einmal Top-Fünf sowie eine Schadensbegrenzung sind das Ergebnis von Audex Motorsport nach der Wartburg Rallye, dem vierten Lauf zum ADAC Opel Rallye Cup.
Mit seinem dritten Saisonsieg im vierten Saisonlauf hat Julius Tannert bei der ADAC Cosmo Rallye Wartburg seinen Vorsprung in der Gesamtwertung des ADAC Opel Rallye Cups deutlich ausgebaut.
Die Ereignisse überschlugen sich beim zweiten Lauf zum ADAC Opel Rallye Cup am vergangenen Wochenende. Teamchef Guido Deppe blieb kaum eine ruhige Minute mit seinen vier Audex-Teams.
Alle vier Teams von Audex Motorsport sind bestens präpariert für das erneute Aufeinandertreffen der internationalen Konkurrenz im ADAC Opel Rallye Cup.
Der spektakuläre Auftakt zum ADAC Opel Rallye Cup 2015 anlässlich der ADAC Saarland-Pfalz Rallye Anfang März hat Lust auf mehr gemacht.
Eine logistische Meisterleistung lieferte das Team von Guido Deppe am vergangenen Wochenende, dem 6. und 7. März 2015, beim Saisonauftakt zum ADAC Opel Rallye Cup in der Saar-Pfalz-Region ab.
Kurz vor dem Saisonbeginn des ADAC Opel Rallye Cups benannte Teamchef Guido Deppe noch einen vierten Fahrer, der für Audex Motorsport an den Start gehen wird.
Der ausgezeichnete Ruf des ADAC Opel Rallye Cups, der am 6. und 7. März 2015 mit der ADAC Saarland-Pfalz Rallye in seine dritte Saison startet, ist durch weite Teile Europas geeilt.
Vom Schnee Lettlands über den nordirischen Asphalt bis hin zu den Schotterpisten der Azoren – der Kalender der FIA ERC Junior 2015 deckt das komplette Spektrum anspruchsvoller Untergründe ab.
Nachdem Audex Motorsport 2014 deutlich mit dem Sieg von Emil Bergkvist bewiesen hat, dass die Nachwuchsförderung funktioniert, bekommen in der Saison 2015 drei neue und junge Teams die Chance.
Der ADAC Opel Rallye Cup wird auch 2015 in acht Wertungsläufen ausgefahren, von denen sechs im Rahmen des ADAC Rallye Masters und der Deutschen Rallye-Meisterschaft stattfinden.