RS Motorsport rutscht knapp an Top-Ten vorbei
Mit Andreas Jochimsen und Tim Zimmermann reiste ART-Importeur RS Motorsport zum Finale der DKM nach Genk. Der dänische Youngster Jochimsen lieferte wiederholt eine starke Vorstellung ab.
Mit Andreas Jochimsen und Tim Zimmermann reiste ART-Importeur RS Motorsport zum Finale der DKM nach Genk. Der dänische Youngster Jochimsen lieferte wiederholt eine starke Vorstellung ab.
Als einer von zwei Titelaspiranten reiste der Hagener David Beckmann zum Finale der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft nach Genk. Mit seinem WSK-Doppelerfolg im Rücken wollte er auch diesmal glänzen.
Auch wenn Hannes Janker beim Finale der Deutschen Kart Meisterschaft knapp am Titel vorbei rutschte, durfte TB Motorsport die Sektkorken knallen lassen.
Zum Finale der Deutschen Kart Meisterschaft reiste Solgat Motorsport ins belgische Genk. Bei wechselhaftem Wetter gingen 117 Piloten aus mehr als 15 Nationen an den Start.
Aufregender hätte das Finale der DJKM im belgischen Genk für Martijn van Leeuwen nicht sein können. Von tiefster Trauer bis hin zu unaufhaltsamer Freude bot das Rennen alle Facetten des Lebens.
Ein erfolgreiches Saisonfinale der Deutschen Kart Meisterschaft liegt hinter dem KSM Racing Team. Im belgischen Genk feierte der Tony-Kart-Importeur einen sensationellen DJKM-Doppelsieg.
Ein unglaublich gutes Rennen fuhr Lirim Zendeli am vergangenen Wochenende im belgischen Genk. Dort ließ er beim fünften und letzten Lauf der DJKM die Konkurrenz erblassen und feierte seinen ersten Sieg.
Das Finale der Deutschen Kart Meisterschaft am vergangenen Wochenende in Genk sollte das Technik-Desaster der Kart WM wieder gutmachen.
Angereist als frischgekrönter ADAC Kart Masters Champion, hatte Cedric Piro auch in Genk auf das Podium gesetzt. Vor dem Finale der DJKM war er Drittplatzierter und wollte unbedingt vorne mitspielen.
Den Sprung ins kalte Wasser wagte Kevin Metzner am vergangenen Wochenende beim fünften und letzten Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft in Genk (Belgien).
Mit großen Erwartungen angereist kämpfte Marco Paul aus dem Energy Germany Team am vergangenen Wochenende in Genk. Der fünfte und letzte Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft hielt für ihn einige Tücken bereit.
Schaltkart-Aufsteiger Tim Zimmermann hat beim Saisonfinale im belgischen Genk seinen Status als bester Neueinsteiger der Saison erfolgreich verteidigt.
Heute ist im belgischen Genk das Finale der Deutschen Kartmeisterschaft über die Bühne gegangen. Neben dem bereits feststehenden DSKM-Champion kürte man auch die Meister in der DJKM und DKM.
Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie vom Saisonfinale der Deutschen Kartmeisterschaft im belgischen Genk.
Am Wochenende ist es soweit: Im belgischen Genk findet das Finale der Deutschen Kart Meisterschaft statt. Die Rennen dürfen mit großer Spannung erwartet werden und zwei Titelentscheidungen stehen noch aus.
Trotz eines durchwachsenden Rennsonntags war RS Motorsport-Teamchef Roland Schneider mit der Leistung seiner Fahrer beim vierten Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft sehr zufrieden.
Der vierte Saison-Lauf der DKM verlief sehr turbulent, jedoch erfolgreich für die kooperierenden Teams RMW motorsport und MM Racing. Dominik Hofheinz war nach einer Pause von drei Monaten wieder am Start.
Alles neu macht nicht der Mai, sondern der August. So zumindest trifft es auf Marco Paul zu. Der Hunsrückring in Hahn erwies sich als ein gutes Pflaster für den Team-Neuling.
Mit Vollgas startete Martijn van Leeuwen am vergangenen Wochenende in den vierten Wertungslauf der Deutschen Kart Meisterschaft.
Mit einem weiteren Sieg übernahm Keijzer Racing-Pilot Martijn van Leeuwen am vergangenen Wochenende die Gesamtführung in der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft und gilt als großer Titelfavorit.