Sandro Zeller holte in Brünn seinen sechsten Titel
Auch wenn er dieses mal nicht ganz oben auf dem Podest landete, für Sandro Zeller (Jo Zeller Racing) endeten die beiden Rennen bei den Masaryk Racing Days mit dem sechsten Formel-3-Titel in Folge.
Auch wenn er dieses mal nicht ganz oben auf dem Podest landete, für Sandro Zeller (Jo Zeller Racing) endeten die beiden Rennen bei den Masaryk Racing Days mit dem sechsten Formel-3-Titel in Folge.
Beim fünften Rennwochenende zum Drexler Formel Cup haben sich mit Vladimir Netusil (Effektive Racing) und Benjamin Berta (Team Hoffmann Racing) zwei Überraschungssieger gegen die Konkurrenz durch gesetzt.
Nach der langen Sommerpause kommt der Drexler Formel Cup zu seiner fünften Runde nach Brünn (3. bis 5. September). Wenn man so will läutet die Traditionsstrecke in Tschechien den finalen Herbst ein.
Auf der legendären Ardennen-Achterbahn in Spa-Francorchamps (BE) war gegen die leistungsstärkeren Formel 3 Open kein Kraut gewachsen.
Zu seinem vierten Lauf kommt der Drexler Formel Cup am kommenden Wochenende nach Spa-Francorchamps. 2017 war man unter der Flagge des REMUS Formel Pokals in den Ardennen letztmalig zu Gast.
Beim dritten Lauf zum Drexler Formel Cup gab es auf dem ultraschnellen Salzburgring allein in vier Wertungskategorien jeweils einen Doppelsieg.
Mit einen neuen Live-Erlebniss startet die XLR8-Premiere am Salzburgring. Diese wird der breiten Motorsportöffentlichkeit ein neues digitales Format präsentieren.
Beim Drexler Automotive Formel Cup auf dem Red Bull Ring konnte Patrick Schober nun endlich zeigen, was in ihm steckt.
Beim zweiten Lauf zum Drexler Formel Cup haben die Schweizer Formel-3-Piloten auf dem Red Bull Ring ihren Stempel aufgedrückt.
Am kommenden Wochenende (21./22. Mai) ist der Drexler Formel Cup in der Steiermark auf dem Red Bull Ring zu Gast.
Am vergangenen Wochenende fand im italienischen Monza der Saisonauftakt des Drexler Automotive Formel Cups statt und mit großer Vorfreude war auch Patrick Schober in der Klasse Formel 4 mit dabei.
Einen sehr turbulenten Saisonauftakt hat der Drexler Formel Cup in Monza hingelegt. Im Feld der 34 Formelrennwagen ging es richtig zur Sache.
Auf der 5,793 Kilometer langen Formel 1-Piste in Monza startet am kommenden Wochenende (30. April bis 2. Mai 2021) der Drexler Formel Cup in die neue Rundstreckensaison.
Der Drexler Formel Cup hat seinen diesjährigen Kalender nochmals neu aufgestellt. Die für den 28. März geplante Auftaktveranstaltung in Mugello (IT) wurde abgesagt.
Mit zwei turbulenten Rennen endete in Monza die Saison zum Drexler Formel Cup. Zusammen mit der Top Jet F.2000 Italien Trophy präsentierte man sich beim Finale mit einem Feld von über 30 Formelboliden.
Zwei Wochen nach dem vorletzten Rennwochenende auf dem Hungaroring kommt der Drexler-Automotive Formel Cup zu seiner sechsten Runde nach Monza (6. bis 8. November).
Beim 5. Lauf zum Drexler Formel Cup auf dem Hungaroring gab es neue Sieger auf dem Podest. Sandro Zeller stand bereits vor dem Rennwochenende als neuer Champion fest und war in Ungarn nicht am Start.
Am vorletzten Oktober-Wochenende kommt der Drexler-Automotive Formel Cup zu seiner fünften Runde zum Hungaroring (24./25.Oktober).
Mit seinem vierten Doppelsieg in Folge hat Sandro Zeller (Jo Zeller Racing) in Brno die Weichen für seine erfolgreiche Titelverteidigung gestellt.
Nur eine Woche nach Imola kommt der Drexler-Automotive Formel Cup zu seiner vierten Runde nach Brno (4. bis 6.September).