Engstler Motorsport peilt Podiumsplätze in Ungarn an
Engstler Motorsport hat ein klares Ziel für das Race of Hungary: die Mannschaft will die Führung in der Teamwertung der WTCR übernehmen.
Engstler Motorsport hat ein klares Ziel für das Race of Hungary: die Mannschaft will die Führung in der Teamwertung der WTCR übernehmen.
Dieses Wochenende geht ALL-INKL.COM Münnich Motorsport sowohl in der FIA WTCR als auch in der FIA European Rallycross Championship an den Start.
Für die CUPRA Fahrer Mikel Azcona und Jordi Gené blieb am Wochenende im MotorLand Aragón nur wenig Zeit zum Ausruhen.
Das Race of Spain im Motorland Aragon stellte sich als schwierig für das Deutsche ALL-INKL.COM Münnich Motorsport Team heraus.
Jean-Karl Vernay konnte seine Führung in der Fahrerwertung erfolgreich verteidigen und in der Teamwertung konnte Engstler Motorsport auf Platz 2 vorrücken.
Engstler Motorsport hat seinen dritten Podestplatz in dieser Saison beim Race of Portugal eingefahren. Auf dem Circuito do Estoril wurden dieses Wochenende Lauf 3 und 4 des WTCR gefahren.
Das Team Zengő Motorsport wartet im WTCR – FIA Tourenwagen-Weltcup weiter auf das erste Podestergebnis in diesem Jahr.
Nachdem ALL-INKL.COM Münnich Motorsport die Zeittrainings dominierte, folgten in den beiden Wertungsläufen harte Kämpfe. Attila Tassi ging schließlich als Sieger des zweiten Rennens am Sonntag hervor.
Nach dem beeindruckenden Doppelerfolg mit Platz 1 und 2 beim Deutschland-Rennen will Engstler Motorsport erneut ein starkes Ergebnis beim zweiten Rennwochenende der WTCR einfahren.
Die Rennen des FIA Tourenwagen-Weltcups (WTCR) auf der Nürburgring-Nordschleife waren ein wahrhaft würdiger Auftakt der Saison 2021.
Bereits bei ihrem Renndebüt fuhr die neue zweite Generation des Audi RS 3 LMS ihre ersten Weltcup-Pokale ein. Tom Coronel gewann beim Saisonauftakt 2021 auf dem Nürburgring im ersten Sprint die Trophy-Wertung.
Tiago Monteiro und Jean-Karl Vernay heißen die beiden Laufsieger des Auftakts zum FIA WTCR auf dem Nürburgring. Alle Ergebnisse gibt es hier.
Was für ein aufregender Trainingstag für die Fahrer des ADAC TOTAL 24h-Rennens und des FIA Tourenwagen-Weltcups (FIA WTCR)
Zum Saisonstart des FIA WTCR auf dem Nürburgring hat sich Néstor Girolami die Pole-Position sichern können. Hier gibt es die Ergbenisse.
Saisonauftakt der FIA WTCR: Auf der legendären Nürburgring-Nordschleife geht es für die höchste internationale Tourenwagen-Rennserie vom 3. bis 5. Juni zum ersten Mal im Jahr 2021 um Punkte und Platzierungen.
Am ersten Juni-Wochenende startet die FIA WTCR in die Saison 2021. Auf der Nordschleife beginnt für das Team Zengő Motorsport mit seinen insgesamt vier CUPRA Leon Competición die Mission Titelgewinn.
CUPRA kämpft auch 2021 mit dem CUPRA Leon Competición um Siege im FIA WTCR. In der Tourenwagen-Königsklasse werden unter anderem Jordi Gené und Mikel Azcona für das Team Zengő Motorsport am Steuer sitzen.
Der erst vor zwei Wochen vorgestellte RS 3 LMS von Audi Sport bestreitet mit dem WTCR – FIA-Tourenwagen-Weltcup die hochkarätigste und am härtesten umkämpfte TCR-Rennserie weltweit.
Endlich ist es soweit: Am 12. September startet die WTCR-Saison 2020 im belgischen Zolder. Mit dabei: der CUPRA Leon Competición.
Wenn der FIA WTCR in seine nächste Saison startet, steht Honda in der ersten Reihe: Mit dem Civic Type R Limited Edition stellt der Automobilhersteller das offizielle Safety Car für die Rennserie 2020.