Red Bull dominiert das erste Freie Training in Malaysia
Max Verstappen (Red Bull) kam im ersten Freien Training beim großen Preis von Malaysia vor seinem Teamkollegen Daniel Ricciardo und McLaren-Pilot Max Verstappen ins Ziel.
Max Verstappen (Red Bull) kam im ersten Freien Training beim großen Preis von Malaysia vor seinem Teamkollegen Daniel Ricciardo und McLaren-Pilot Max Verstappen ins Ziel.
Der Sieger in Singapur heißt nicht Sebastian Vettel, sondern Lewis Hamilton. Nach einem Crash-Chaos in der ersten Runde schied Vettel früh aus und Hamilton baut somit den WM Vorsprung auf 28 Zähler aus.
Sebastian Vettel schnappt sich in Singapur die Pole-Position vor den beiden Red Bull Piloten Verstauen und Ricciado. Ferrari-Teamkollege Räikkönen wird vierter – Hamilton bleibt nur Startplatz 5.
Die Silberpfeile bereiten sich auf fordernden Kampf beim Formel 1 GP in der Hitze von Singapur vor. Hamilton wurde in den Trainingssitzungen Vierter und Dritter. Bottas Sechster und Vierter.
Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo war das Maß der Dinge beim ersten Schlagabtausch der Formel 1 in Singapur. Gleich in beiden Freien Trainings gab der Australier den Ton an.
Mercedes-AMG Petronas Motorsport freut sich bekanntzugeben, dass es einen neuen Vertrag mit Valtteri Bottas für die Formel 1-Saison 2018 abgeschlossen hat.
Im Interview mit Dr. Helmut Marko sprach der Berater von Red Bull Racing Klartext zum Regenchaos beim Qualifying zum Großen Preis von Italien in Monza.
Das 3. Freie Training des Großen Preises von Italien fiel am Morgen sprichwörtlich ins Wasser. Mit Regenspezialist Felipe Massa gab es einen Führunden im Zeitentableau.
Valtteri Bottas (Mercedes) setzte die Bestmarke im 2. Freien Training in Monza (IT). Dabei war er nur 0.056 Sekunden schneller als Stallgefährte Lewis Hamilton auf Platz zwei.
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton gab im 1. Freien Training zum GP von Italien in Monza den Ton an und verdrängte seinen Teamkollegen Valtteri Bottas und Ferrari-Pilot Sebastian Vettel auf die weiteren Plätze.
Lewis Hamilton gewinnt in seinem 200. Grand Prix den Klassiker in Spa-Francorchamps vor seinem seinem Revilen Sebastian Vettel. Dritter wird Daniel Riccardo.
Lewis Hamilton fährt mit neuem Streckenrekord auf Pole und stellt damit den Rekord von Michael Schumacher mit 68 Poles ein – ausgerechnet in Schumachers Wohnzimmer, der Ardennenachterbahn.
Früher als erwartet, kam es zu der Vertragsverlängerung zwischen Ferrari und dem viermaligen Weltmeister. In Spa-Fancorchamps einigten sich beide Seiten auf eine weitere Zusammenarbeit bis Ende 2020.
Im dritten freien Training holte sich Kimi Räikkönen die Bestzeit vor seinem Teamkollegen Sebastian Vettel. Lewis Hamilton wird mit einer tausendstel Rückstand auf Vettel dritter.
Der Mercedes-Pilot Lewis Hamilton konnte das zweite Freie Training in Spa-Francorchamps (BE) für sich entscheiden und kam vor Ferrari-Fahrer Kimi Räikkönen und Mercedes-Teamkollege Veltteri Bottas ins Ziel.
Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen konnte sich im ersten Freien Training gegen seine Konkurrenz behaupten und kam vor Lewis Hamilton (Mercedes) und Teamkollege Sebastian Vettel als Sieger ins Ziel.
Von Beginn an dominierte Ferrari das Renngeschehen in Ungarn und konnte am Ende über den Doppelsieg von Vettel und Räikkönen jubeln. Als dritter kam Mercedes-Pilot Bottes ins Ziel
Sebastian Vettel holt die erste Pole für Ferrari in Ungarn seit Michael Schumacher 2005. Kimi Räikkönen komplettiert die erste Startreihe, die damit in Ferrari-Hand ist. In Reihe zwei stehen die Silberpfeile.
Daniel Ricciardo (Red Bull) konnte sich auch im zweiten Freien Training durchsetzen und kam vor Ferrari-Pilot Sebastian Vettel und Valtteri Bottas (Mercedes) ins Ziel.
Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo konnte im ersten Freien Training zum Grand Prix von Ungarn auf dem Hungaroring vor Kimi Raikönen (Ferrari) und Lewis Hamilton (Mercedes) über die Ziellinie fahren.