ADAC unterstützt 2024 im ADAC Formel 4 Junior Team vier Piloten
Kalkulierbare Kosten und ein sportlich attraktives Umfeld: Der ADAC setzt seine Nachwuchsförderung im Formelsport in der Saison 2024 fort.
Kalkulierbare Kosten und ein sportlich attraktives Umfeld: Der ADAC setzt seine Nachwuchsförderung im Formelsport in der Saison 2024 fort.
Nach einer langen Sommerpause meldete sich am vergangenen Wochenende die französische Formel 4 in Lédenon zurück – mit dabei Tom Kalender aus Hamm/Sieg.
Im Juli gab es für Formelsport-Rookie Finn Wiebelhaus einen herben Rückschlag. Der Nachwuchsrennfahrer hatte sich beim Schulsport den Fuss gebrochen und musste sechs Wochen pausieren.
Zur fünften Runde der italienischen F4 Meisterschaft reiste die Formel 4-Abteilung von PHM Racing nach Südfrankreich zum Circuit Paul Ricard in Le Castellet.
Nach einer kurzen Pause war die französische Formel 4 am vergangenen Wochenende in Misano zu Gast. Im Rahmenprogramm der GT World Challenge wartete eine beeindruckende Kulisse.
So hatte sich Finn Wiebelhaus den Start in die zweite Saisonhälfte der französischen Formel 4 nicht vorgestellt.
Die vierte Runde der italienischen Formel-4-Meisterschaft 2023 fand auf dem weltberühmten Autodrome Nazionale di Monza statt.
vergangenen Wochenende hatte Max Reis sein diesjähriges Heimspiel in der französischen Formel-4-Meisterschaft, denn es ging nach Spa-Francorchamps.
Am Wochenende wartete auf Tom Kalender sein Heimspiel in der französischen Formel 4. Der Youngster aus Hamm-Sieg startete zur Saisonhalbzeit in Spa-Francorchamps (Belgien).
Die italienische Formel-4-Meisterschaft kam am vergangenen Wochenende für die dritte Runden ach Belgien auf den weltberühmten Circuit de Spa-Francorchamps.
Für den Nachwuchsrennfahrer Max Reis ging es am vergangenen Wochenende nach Pau, wo die französische Formel-4-Meisterschaft ihre Saisonrennen Nummer sieben bis neun ausgetragen hat.
2023 hält für Finn Wiebelhaus eine Premiere nach der anderen bereit. Im französischen Pau bestritt er nun sein erstes Stadtrennen.
Am Wochenende wartete auf Tom Kalender eine der bisher schwierigsten Aufgaben in seiner Formel-4-Premierensaison.
Am vergangenen Wochenende bestritt Max Reis, Mitglied des Motorsport Team Germany, sein zweites Rennwochenende in der diesjährigen französischen Formel-4-Meisterschaft.
Die zweite Runde der italienischen Formel 4 Meisterschaft 2023 fand am vergangenen Wochenende in Misano statt. Die Rennstrecke ist 4,226 Kilometer lang und für ihre schnellen und technischen Abschnitte bekannt.
Ziel erreicht! Am vergangenen Wochenende startete Finn Wiebelhaus beim zweiten Rennen der französischen Formel 4 in Magny Cours und zeigte auf der für ihn komplett neuen Strecke eine tolle Vorstellung.
Hochmotiviert und topvorbereitet reiste Tom Kalender zum zweiten Durchgang der französischen Formel 4 nach Magny Cours. Auf der ehemaligen Formel-1-Rennstrecke wollte der Rookie seine ersten Punkte einfahren.
Insgesamt zehn Teams mit 37 Piloten – darunter auch der Deutsche Valentin Kluss – kamen am vergangenen Wochenende an die Traditionsrennstrecke nach Imola zum Start der italienischen Formel 4-Meisterschaft.
Unmittelbar vor dem Saisonstart der italienischen Formel 4 am kommenden Wochenende wurde bekanntgegeben, dass Valentin Kluss für den Berliner Rennstall PHM-Racing in der Meisterschaft an den Start gehen wird.
Für Max Reis, einen der besten Nachwuchsrennfahrer Deutschlands, begann am vergangenen Wochenende seine zweite Saison in der französischen Formel-4-Meisterschaft.