GetSpeed-Trio will positiven Abschluss beim GTWC-Finale in Barcelona
Mit einem guten Ergebnis wollen sich Jim Pla, Olivier Grotz und Florian Scholze von der Saison 2021 im Endurance-Cup der Fanatec GT World Challenge Europe verabschieden.
Mit einem guten Ergebnis wollen sich Jim Pla, Olivier Grotz und Florian Scholze von der Saison 2021 im Endurance-Cup der Fanatec GT World Challenge Europe verabschieden.
Bei seiner Rückkehr ins ADAC GT Masters zeigte Tim Zimmermann am vergangenen Wochenende in alle Sessions am Sachsenring eine gute Leistung. Dies will er bei der GT World Challenge in Barcelona fortsetzen.
Der Circuit de Barcelona-Catalunya ist Schauplatz des Saisonfinales der GT World Challenge Europe. Am kommenden Sonntag geht der abschließende Lauf des Endurance Cups in die letzten drei Rennstunden des Jahres.
Beim letzten Event im Endurance Cup der GT World Challenge Europe Anfang September auf dem Nürburgring sicherte sich das Mercedes-AMG Team HRT eine Podiumsplatzierung.
Der letzte GT World Challenge Sprint-Event des Jahres fand am vergangenen Wochenende im spanischen Valencia statt.
Genesen und erholt von seiner Rückenverletzung kehrte Adrien de Leener als Teamkollege von Christian Engelhart zurück in den Porsche 911 GT3 R von Dinamic Motorsport.
Beim Sprint Cup der GT World Challenge Europe in Valencia überzeugte das Mercedes-AMG Team Toksport WRT mit einem souveränen Doppelsieg, der Maro Engel und Luca Stolz zum verdienten Vizetitel führt.
Mit einem Sieg und einer weiteren Podiumsplatzierung auf dem Circuit Ricardo Tormo sicherte sich SPS automotive performance die Vizemeisterschaft in der Pro-Am Klasse im Sprint Cup.
Der Circuit Ricardo Tormo ist am Wochenende Schauplatz der finalen Rennen im Sprint Cup der GT World Challenge Europe 2021.
Beim vorletzten Event des Endurance Cups der GT World Challenge Europe auf dem Nürburgring platzierte SPS automotive performance beide Fahrzeuge in den Punkterängen.
Wenige Wochen nach den 24-Stunden von Spa-Francorchamps ging es für Marvin Dienst in der GT Word Challenge Europe weiter.
Beim Heimrennen auf dem Nürburgring durfte sich Toksport WRT über ein starkes Ergebnis in der GT World Challenge freuen.
Das GRT Grasser Racing Team meldete sich am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring mit einer Kampfansage aus der Sommerpause zurück.
Am kommenden Wochenende (3. - 5. September) steht für HRT das nächste „Heimspiel“ an, wenn die GT World Challenge Europe auf dem Nürburgring gastiert.
Die Ingredienzen für das Erfolgsrezept sind vorhanden. Dies stellte GetSpeed zuletzt beim Langstreckenklassiker im belgischen Spa-Francorchamps eindrucksvoll unter Beweis.
Die GT World Challenge Europe tritt in ihre entscheidende Phase ein. Am kommenden Wochenende startet auf dem legendären Nürburgring das vorletzte Rennen im Endurance Cup der hochkarätigen SRO-Serie.
Für das Mercedes-AMG Team Toksport WRT waren die Rennen im Sprint Cup der GT World Challenge Europe in Brands Hatch ein großer Erfolg.
Nach sieben Wochen Sommerpause begann für Norbert Siedler die zweite Hälfte der Rennsaison in Brands Hatch. Auf der Rennstrecke im Südosten Londons erlebte der Österreicher ein schwieriges Wochenende.
Mit einem Gesamt- und Klassensieg ging für Mercedes-AMG Motorsport ein ereignisreiches Wochenende auf dem Brands Hatch Circuit zu Ende.
Der traditionsreiche Kurs in Brands Hatch ist Schauplatz des vorletzten Events im Sprint Cup der GT World Challenge Europe. SPS automotive performance reist als Tabellenführer der Pro-Am-Wertung an.