GTWC: Doppelte Distanz in Paul Ricard
Nur eine Woche nach dem großartigen Teamerfolg bei den 24h Nürburgring geht es für das Team GetSpeed am kommenden Wochenende nach Paul Ricard zur GT World Challenge Europe.
Nur eine Woche nach dem großartigen Teamerfolg bei den 24h Nürburgring geht es für das Team GetSpeed am kommenden Wochenende nach Paul Ricard zur GT World Challenge Europe.
Nach dem erfolgreichen Start in den Endurance Cup der GT World Challenge Europe möchte SPS automotive performance seine Tabellenführung im Pro-Am-Cup beim zweiten Saisonrennen verteidigen.
Am Wochenende findet auf dem Circuit Paul Ricard im südfranzösischen Le Castellet der zweite Lauf im Endurance Cup der GT World Challenge Europe statt.
Das zweite Rennwochenende der „Fanatec GT World Challenge Europe powered by AWS Sprint Cup“ fand am vergangenen Wochenende im französischen Magny Cours statt.
Der internationale GT-Rennsport startete am vergangenen Wochenende auf der Traditionsrennstrecke von Imola in die neue Saison.
Beim Saisonauftakt der Fanatec GT World Challenge Europe in Imola (ITA) haben die beiden von ROWE Racing eingesetzten BMW M4 GT3 eine gute Pace gezeigt.
Großer Kampfgeist, kleine Ausbeute: True Racing by Reiter Engineering stellte beim Auftakt der Fanatec GT2 European Series das Potenzial des KTM X-BOW GT2 unter Beweis.
Auf dem legendären Formel 1-Kurs im italienischen Imola startete die GT World Challenge Europe vom 1. bis 3. April in die neue Saison.
Großartiger Einstand in die Saison 2022 für GetSpeed: Maro Engel, Steijn Schothorst und Luca Stolz feierten beim Auftakt der GT World Challenge Europe powered by AWS in Imola (IT) Platz drei.
Am Wochenende eröffnete W&S Motorsport in Imola die Saison der GT4 European Series. Die Mannschaft startete mit zwei Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport auf dem Autodromo Enzo e Dino Ferrari.
Von Platz elf ins Rennen gegangen, schafft der 30-jährige Klaus Bachler mit seinen Teamkollegen Come Ledogar (FR) und Matteo Cairoli (IT) als bester Porsche nach drei Stunden noch den Sprung auf Platz sechs.
Der erste Saisonlauf der GT World Challenge Europe in Imola endete für Mercedes-AMG Motorsport mit einem Doppelpodium, einem Sieg in der PRO-AM-Wertung und einem weiteren Klassenpodium.
Beim Saisonauftakt des Endurance Cups der GT World Challenge Europe in Imola feierte SPS automotive performance den Sieg in der Pro-Am-Klasse.
Audi Sport customer racing zählt auch 2022 zu den wichtigsten Marken in der europaweiten GT-Plattform von Promoter SRO.
Am Wochenende beginnt für das Haupt Racing Team die neue Saison in der GT World Challenge Europe. Im italienischen Imola steigt das erste von insgesamt fünf Events im Endurance Cup der Rennserie.
Nach vielversprechenden Testtagen auf dem französischen Circuit Paul Ricard startet Mercedes-AMG von 1. bis 3. April in die neue Saison der Fanatec GT World Challenge Europe powered by AWS.
Wie auch im vergangenen Jahr geht SPS automotive performance in der GT World Challenge Europe an den Start. Valentin Pierburg, Ian Loggie sowie Dominik Baumann werden sich den Mercedes-AMG GT3 #20 teilen.
Nachdem vor kurzem das Fahrer-Lineup für den Silver Cup bekanntgegeben wurde, seht nun auch die Besetzung der Fahrzeuge von Tresor by Car Collection in der PRO-Wertung der GT World Challenge Europe fest.
WINWARD Racing (WWR) geht in der Saison 2022 auf Titeljagd im GT World Challenge Europe Endurance Cup. Zum Einsatz kommt ein Mercedes-AMG GT3.
Ein schlagkräftiges deutsches Duo sowie ein aufstrebender Niederländer sind in dieser Saison in der GT World Challenge Europe im Mercedes-AMG GT3 die Speerspitze des Mercedes-AMG Team GetSpeed.