Am vergangenen Wochenende absolvierte das Team Zakspeed bei der GT4 European Series auf dem Nürburgring einen Gaststart mit zwei Mercedes-AMG GT4 und holte sich direkt im ersten Rennen am Samstag den Sieg.
Joel Sturm absolvierte am vergangenen Wochenende sein Renndebüt in der GT3-Klasse. Bei der SRO-Veranstaltung auf dem Nürburgring feierte der Rennfahrer aus Brühl seine Premiere in der GT World Challenge Europe.
Die GT4 European Series gastiert am Wochenende vom 3. bis 5 September auf dem Nürburgring und erstmals wird auch das Team Zakspeed mit von der Partie sein.
Joel Sturm glänzte am vergangenen Wochenende in Spa-Francorchamps erneut im Qualifying in der GT4 European Series und startete zum dritten Mal in dieser Saison aus der ersten Startreihe.
Joel Sturm stürmte am vergangenen Wochenende zur zweiten Saison-Pole in Zandvoort. Bei der dritten Station der GT4 European Series zeigte der 19-Jährige erneut sein hervorragendes Talent.
Nach sorgfältiger Überlegung und in einvernehmlicher Absprache mit Fahrern und Sponsoren, wurde der teaminterne Entschluss gefasst, die GT4 European Series, mit beiden Fahrzeugen, nicht weiter fortzusetzen.
Schlag auf Schlag geht es in der GT4 European Series für das RN Vision STS Racing Team weiter. Bei den Läufen drei und vier in Misano erarbeiteten sich die Mannschaft zwei weitere Podiumserfolge.
Das Fahrerquartett für die diesjährigen GT4 European Series Saison ist komplett: Nach den beiden bekannten Piloten stehen nun auch Gabriele Piana und Bas Schouten fest, die sich einen BMW M4 GT4 teilen.
In der Saison 2020 betritt R-Motorsport neues Terrain: Das Team aus Niederwil in der Schweiz erweitert sein Motorsportengagement und geht in der GT4 European Series an den Start.
Mit einem ersten Platz beim samstäglichen Rennen der GT4 European Series am Nürburgring sicherte sich Alex Lambertz einen weiteren Podiumsplatz in der erst kürzlich betretenen Serie.
Das RN Vision STS Racing Team hat in dieser Saison alles gegeben. Hart gekämpft. Immer wieder aufgestanden, wenn Niederschläge das Team in die Knie zwangen.
Hoch motiviert reiste Alex Lambertz am vergangenen Mittwoch in Zandvoort zur GT4 European Series an. Das Ziel: An das Erfolgswochenende auf dem Misano World Circuit vor zwei Wochen anschließen.
Das vorletzte Rennevent der GT4 European Series wurde auf dem Circuit Park Zandvoort direkt hinter den niederländischen Dünen im Rahmen der Blancpain GT Series ausgetragen.
Das war eine Premiere mit Ansage für Alex Lambertz. Bei beiden Rennen der GT4 European Series im Rahmen der Blancpain am vergangenen Wochenende in Misano konnte der Heinsberger je einen Podestplatz erringen
Der rote Faden zieht sich beim RN Vision STS Racing Team auch beim vierten Rennwochenende der GT4 European Series durch: Klassensieg und Doppel-Pole-Position in Misano.