True Racing mit zwei Teams in der GT4 European Series
Bereits in der vergangenen Saison konnten die jungen True-Racing-Piloten als Reiter Young Stars im Rahmen der GT4 European Series für Furore sorgen.
Bereits in der vergangenen Saison konnten die jungen True-Racing-Piloten als Reiter Young Stars im Rahmen der GT4 European Series für Furore sorgen.
Benjamin Mazatis setzt für 2018 auf Konstanz und Wandel zugleich. Der 20-Jährige hat seinen Vertrag mit Reiter Engineering um ein weiteres Jahr verlängert und geht erneut in der GT4-Klasse an den Start.
Die deutsche RN-Vision-STS-Mannschaft setzt ihr Programm in der GT4-Szene fort. Die Mannschaft wird 2018 erneut in der GT4 European Series an den Start gehen.
Ford Performance bringt den Ford Mustang GT4 erstmals in Europa zum Renneinsatz. Das Fahrzeug wird am letzten Rennen des GT4 European Series Southern Cup auf dem Circuit Paul Ricard teilnehmen.
Sieg für Dennis Marschall im neuen BMW M4 GT4! Der offizielle BMW Motorsport Junior gewann in Barcelona auf Anhieb sein erstes Rennen im GT4 European Series Southern Cup.
Trotz eines Rennwochenendes zum Vergessen, kann sich der fränkische Rennfahrer Lennart Marioneck Vizechampion des Reiter Young Star Cups nennen.
Phoenix Racing weitet sein Engagement im internationalen GT-Sport aus. Neben dem Blancpain GT Series Endurance Cup engagiert sich der Traditionsrennstall aus Meuspath 2018 erstmals in der GT4 European Series.
Toller Auftritt der „Reiter Young Stars“ bei den GT4 European Series Northern Cup Rennen im Rahmen der DTM in Zandvoort.
Die vorletzte Station des GT4 European Series Northern Cup führte Benjamin Mazatis am vergangenen Rennwochenende nach Zandvoort.
Die „Reiter Young Stars“ starten in Zandvoort erneut mit acht KTM X-BOW GT4 Rennfahrzeugen, insgesamt sechzehn Pilotinnen und Piloten kämpfen dort um Punkte für die „RYS“ Wertung.
Das dritte Rennwochenende der „Reiter Young Stars“ auf dem Slovakiaring, gleichzeitig das vierte Event der GT4 European Series Northern Cup, war von Kontroversen und teils fragwürdigen Entscheidungen geprägt.
Spektakuläres Racing, spannende Windschatten-Duelle und eine besondere Atmosphäre: All das erlebte Benjamin Mazatis am vergangenen Wochenende auf dem Slovakia Ring.
Die Reiter Young Stars gehen auf dem Slovakiaring von der ersten nahtlos in die zweite Saisonhälfte der GT4 European Series Northern Cup über – und die Ausgangsposition könnte spannender nicht sein.
Ein halbes Heimspiel gab es für die Truppe von Teamchef Hans Reiter bei der GT4 European Series im Rahmen des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring.
Für Benjamin Mazatis stand am vergangenen Wochenende in Österreich das zweite Rennen im GT4 European Series Northern Cup an.
Auf den zweiten Platz bei den 24 Stunden von Dubai im Januar folgte für Benjamin Mazatis am vergangenen Wochenende der nächste Auftritt im KTM X-Bow GT4 von Reiter Engineering.
Für die jungen Fahrerinnen und Fahrer der „Reiter Young Stars“ gab es bei den Rennen der GT4 European Series in Misano einen äußerst aufregenden und spektakulären Auftakt in die Saison 2017.
Benjamin Mazatis schlägt ein neues Kapitel seiner Karriere auf. Der 19-Jährige wird 2017 mit Reiter Engineering im GT4 European Series Northern Cup an den Start gehen.
Vor der letzten Runde der „Reiter Young Stars“ war der Titelkampf sowohl in der Damen- als auch in der Männer-Wertung noch völlig offen.
Nachdem Lennart Marioneck beim vorletzten Lauf unsanft von der Strecke gekegelt wurde, musste der 27-Jährige beim finalen Lauf seinen Meisterschaftskonkurrenten kampflos den Titel überlassen.