Erfolg für Space Drive Technologie beim GTC-Race-Saisonfinale
Space Drive Pilot Tim Heinemann gewinnt mit dem #31 Mercedes-AMG GT3 von SpaceDrive Racing die Meistertitel im Rahmen der GTC Race.
Space Drive Pilot Tim Heinemann gewinnt mit dem #31 Mercedes-AMG GT3 von SpaceDrive Racing die Meistertitel im Rahmen der GTC Race.
Eine gelungene Saison 2021 ist für die Teilnehmer des GTC Race mit dem zweiten Rennen des GT Cup Sprint in Hockenheim zuende gegangen.
Rennsport-Action pur erlebten die Fans in Hockenheim beim Saisonfinale des GTC Race. Der erste Lauf des GT Cup Sprint startete für die 30 Piloten bei besten Bedingungen.
Das erste Highlight des Saisonfinale ist absolviert. Der Hockenheimring war Gastgeber des letzten Goodyear-60-Rennens der Saison 2021.
Das zweite Zeittraining des GT Cup Sprint beim Saisonfinale des GTC Race in Hockenheim ist ebenfalls beendet und damit auch die Jagd nach dem besten Platz für das zweite Rennen des GT Cup Sprint.
Am frühen Morgen in Hockenheim eröffnete das GTC Race mit dem Qualifying des GT Cup Sprint den Samstag des ADAC Racing Weekends.
Am frühen Abend wurde es in Hockenheim nochmal Ernst. Als letzte Session des Tages startete das Zeittraining des Goodyear 60.
An diesem Wochenende (17. bis 19. September 2021) stehen auf dem Hockenheimring die Finalläufe des GTC Race auf dem Programm.
Am vergangenen Wochenende (10. bis 12. September 2021) fanden auf dem Lausitzring die Rennen fünf und sechs des GT Cup Sprint und Lauf drei des Goodyear 60 statt. Zu Gast war man beim ADAC GT Masters.
Nur zwei Wochen nach dem Wochenende im niederländischen Assen wurde die dritte GTC Race Veranstaltung im Rahmen des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring vom 09. bis 12. September 2021 ausgetragen.
Am Ende der Saison winkt vier Piloten des GT4-Kader ein kostenfreier GT3-Test und einer dieser vier erhält von der Serienorganisation eine kostenfreie GT3-Saison 2022.
Henri Jung und Tim Vogler starten im GTC Race mit einem Audi R8 LMS GT4 für das Team Car Collection Motorsport. Beide Piloten sind Teil des GT4-Förderkader und stellen sich in diesem Video kurz vor.
Für eine faustdicke Überraschung sorgte Salman Owega beim 2. Lauf des Goodyear 60 auf dem TT Circuit Assen. Am Ende gewann er vor Heiko Neumann/Marvin Kirchhöfer und Carrie Schreiner/Christer Joens.
Im Rahmen des ADAC Racing Weekends vom 27. bis 29. August 2021 fand das zweite Rennwochenende des GTC Race auf dem TT Circuit Assen statt.
Die zweite Veranstaltung der diesjährigen GTC Race-Saison war für das RN Vision STS Racing Team von großem Erfolg geprägt.
In Assen wurde am vergangenen Wochenende (27. bis 29. August 2021) das zweite Rennwochenende des GTC Race durchgeführt. Für die Piloten des GT4-Kaders gab es die nächsten Meisterschaftspunkte zu holen.
Vom 27. bis 29. August 2021 war das GTC Race zu Gast im niederländischen Assen. Schaut euch unsere Bildergalerie vom zweiten Saisonlauf der Rennserie an.
Marvin Kirchhöfer (Neumann Racing Team) heißt der Gewinner von Rennen 2 des GT Cup Sprint im niederländischen Assen.
Wie jeden Morgen war es einmal mehr nass in Assen. Doch die Fahrer waren sehr diszipliniert und zeigten eine klasse Leistung auf dem 4,555 Kilometer langen Kurs in der Nähe von Groningen.
Was für ein Spektakel von Salman Owega: Nach einem sensationellen Start setzte sich der Phoenix-Pilot schon Ende Start-und-Ziel auf der Außenbahn gegen Tim Heinemann durch und blieb bis zum Ende auf Platz 1.