Valier Motorsport fährt in DKM auf Platz zwei
Das Pro Kart Raceland war Schauplatz am vergangenen Wochenende der finalen Rennen in der Deutschen Kart-Meisterschaft. 208 Teilnehmer waren am Start, darunter auch ein Trio von Valier Motorsport.
Das Pro Kart Raceland war Schauplatz am vergangenen Wochenende der finalen Rennen in der Deutschen Kart-Meisterschaft. 208 Teilnehmer waren am Start, darunter auch ein Trio von Valier Motorsport.
Die OTK Kart Gruppe hat ihre Produkte für die Homologationsperiode 2025 überarbeitet. Zu den Neuheiten, die die sämtliche OTK-Marken betreffen, zählen die Verkleidungen, das Design und die Bremssysteme.
Eine lange Saison mit vielen Neuerungen liegt seit dem vergangenen Wochenende (20. bis 22. September) hinter den Piloten der IAME Series Germany 2024.
Am Wochenende 20. und 21. September trafen sich alle Fahrer der Deutschen Kartchallenge und der Kartlangstrecke Sachsen e.V. zum lang ersehnten Nachtrennen im Motodrom Belleben.
Racer-Herz was willst du mehr! Der fünfte und letzte Lauf zur autobau Schweizer Kart-Meisterschaft in Wohlen war an Spannung kaum zu überbieten. Die zahlreich erschienenen Fans kamen voll auf ihre Kosten.
Am vergangenen Wochenende kam es beim Finale der sehr konkurrenzfähigen belgischen Rotax-Meisterschaft zum spannenden Showdown – mit dabei der in Düsseldorf lebende 15-jährige Deutsch-Belgier Sebastian Koch.
Am Wochenende des 14. September fand auf der Kartbahn im „Steigerwald-Motodrom“ des MSVg 98 Gerolzhofen die fünfte Veranstaltung der ADAC Kart Rookies Cup Süd-Saison 2024 statt.
Bavarian 24h, das ist für die Langstreckenfreaks der German Teamkart Championship die schönste Rennwoche des Jahres.
Am Samstag ist es wieder soweit: In Wohlen (AG) findet das große Finale der autobau Schweizer Kart-Meisterschaft 2024 statt. In allen fünf Kategorien ist die Titelentscheidung noch offen.
Am kommenden Wochenende findet in Wackersdorf das Saisonfinale der Deutschen Kart-Meisterschaft statt und ist gleichzeitig das größte Event des Jahres – über 220 Teilnehmer treten im Pro Kart Raceland an.
Über die letzten Monate arbeiteten alle Teilnehmer der IAME Series Germany auf diesen Moment hin: Nun steht am kommenden Wochenende des 20. bis 22.09. das Saisonfinale im deutschen IAME-Markenpokal an.
Der 4. und 5. Lauf des ADAC Kart-Youngster-Cup verschlug die Rookies des MSC Wittgenborn ins ostwestfälische Harsewinkel.
Der PFI Circuit im englischen Brandon war an diesem Wochenende (13. bis 15. September 2024) Schauplatz der FIA Kart-Weltmeisterschaft der Direktantriebsklassen.
Zum Saisonfinale kämpften in Mülsen für das FM Racing Team am vergangenen Wochenende nochmals 5 Fahrer in vier Klassen um die letzten Meisterschaftspunkte der Rotax MAX Challenge Germany Saison 2024.
Am 7. und 8. September 2024 verwandelte sich die Arena E in Mülsen in ein wahres Schlachtfeld der Kart-Rennsport-Exzellenz – mittendrin Forty-two Competition mit einer starken Leistung.
Am vergangenen Wochenende wartete eine neue Herausforderung auf Henri Möhring. Der Nachwuchsrennfahrer erhielt die Chance im Werksteam von Tony Kart anzutreten.
Für den zehnjährigen Lennart Köster aus Büren endete seine erste vollständige Rennsaison in der RMC Germany mit einem Platz unter den Top-Ten.
Nachdem der Kraft-Motorsport-Schützling Nevio Fischer seine Titelambitionen schon vor dem Finallauf in Mülsen ad Acta legen musste, war die Motivation dennoch groß.
Auf ein erfolgreiches Wochenende blicken die Piloten von Nees Racing zurück: Beim Finale der Rotax MAX Challenge Germany im sächsischen Mülsen räumte die Mannschaft von Teamchef Manuel Nees kräftig ab.
Mit dem Ziel des Meisterschaftsgewinnes reiste Luca Thiel am vergangenen Wochenende zum Saisonfinale der Rotax MAX Challenge Germany nach Mülsen.