Unter der Sonne von Barcelona schien es für das Team United Autosports so richtig gut zu laufen. Das vier Stunden lange Rennen in der European Le Mans Series (ELMS) sorgte für eine Menge Spektakel
Der legendäre Highspeed-Kurs im italienischen Monza lud am 3. Juli zum Vier-Stunden-Rennen der European Le Mans Series (ELMS). Finn Gehrsitz ging gemeinsam mit Baley Voisin und Josh Caygill an den Start.
Nur knapp 14 Tage nach dem 24h-Rennen auf dem Nürburgring folgt für Frikadelli Racing mit den „Road to Le Mans“ bereits das zweite große Saisonhighlight.
Das Michelin Le Mans Cup Wochenende in Imola stand für Frikadelli Racing unter keinem guten Stern. Zwar konnte die Mannschaft im Setupbereich des erneut Fortschritte machen, im Rennen fehlte jedoch das Glück.
Doppeltes Pech für Markus Pommer und BHK Motorsport beim Saisonauftakt der European Le Mans Series 2022 in Le Castellet. Fehlende Motorenleistung und schleichender Plattfuß verhindern gute Top-Ten-Platzierung.
„Das war eines der wichtigsten Podien in meiner jungen Karriere“, sagt Finn Gehrsitz nach dem Saisonstart in der berühmten European Le Mans Series (ELMS).
Beim Saisonauftakt des Michelin Le Mans Cup in Le Castellet konnte Frikadelli Racing in Sachen Fahrzeugabstimmung wichtige Daten und Erfahrungswerte sammeln.
"Zweiter" Saisonstart für das WTM Racing: Nach dem erfolgreichen Abschluss der Asian Le Mans Series im Februar steht für das Team in Le Castellet der Auftakt in die reguläre Europasaison auf dem Programm.
Das Jahr 2022 könnte für Finn Gehrsitz bisher nicht besser laufen. Erst im Februar zeigte der 17-jährige AVL RACETECH Markenbotschafter sein Talent in der Asian Le Mans Serie.
WTM Racing beendet die Winterpause frühzeitig. Wieder mit dem früheren Partner Rinaldi Racing vereint, stehen am Wochenende jeweils zwei vierstündige Rennen im Dubai Autodrome auf dem Programm.