Manthey EMA erzielte im Sonntagsrennen auf dem Norisring zwei Top-Ten-Ergebnisse: Während Thomas Preining das Rennen als Sechster beendete, überquerte Ayhancan Güven die Ziellinie als Neunter.
Es war ein perfekter Start für Proton Competition beim 4h-Rennen in Imola. Nach der dritten Pole-Position in Serie führte der Oreca 07-Gibson das LMP2-Pro/Am-Feld weit über die Hälfte der Distanz soverän an.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) will am kommenden Wochenende beim dritten Lauf der European Le Mans Series (ELMS) an seinen jüngsten Erfolg anknüpfen.
Mit leeren Händen kehrt das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) vom zweiten Lauf der European Le Mans Series (ELMS) auf dem Circuit Paul Ricard zurück.
Auf dem Circuit Paul Ricard startete Miklas Born erstmals im Michelin Le Mans Cup. Bei seinem LMP3-Debüt fuhr er an der Seite von Horst Felbermayr Jr. für Reiter Engineering und belegte am Ende P9.
Am Wochenende vom 3. bis 4. Mai gibt Miklas Born sein Debüt im Prototypensport. Der 22-Jährige wird beim zweiten Wochenende des Michelin Le Mans Cup in Le Castellet an den Start gehen.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) startet beim Saisonauftakt der European Le Mans Series (ELMS) auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya in die Rennsaison 2024.
Der Saisonauftakt der European Le Mans Series findet am Wochenende in Barcelona statt. Laurents Hörr nimmt hinter dem Steuer der #3 von DKR Engineering Platz.
Nach einem enttäuschenden Rennwochenende der Asian Le Mans Series in Dubai möchte der 26-jährige Fichtenberger Tim Heinemann in Abu Dhabi zurückschlagen.
Hinter GetSpeed liegt ein erfolgreiches Wochenende in der Asian Le Mans Series. Al Faisal Al Zubair, Fabian Schiller und Anthony Liu fuhren im Mercedes-AMG GT3 beim dritten Lauf in Dubai auf Platz zwei.
Trotz einer frühen Durchfahrtsstrafe ergatterten Rene Binder, Julien Andlauer und Giorgio Roda im 4h-Rennen von Dubai noch den zweiten Platz auf dem Siegespodest.
Auf dem Sepang International Circuit begann die Saison 2023/2024 der Asian Le Mans Series – für den Fichtenberger Tim Heinemann verlief das Wochenende in Malaysia nicht wie erhofft.
Beim Auftaktevent der Asian Le Mans Series hat GetSpeed in Malaysia starke Leistungen gezeigt. In den zwei Rennen auf dem Sepang International Circuit fuhr das Team in der Spitzengruppe der GT-Klasse mit.
In einer Woche startet für GetSpeed die Wintersaison 2023/2024. Das Team aus dem Gewerbepark am Nürburgring geht mit zwei stark besetzten Mercedes-AMG GT3 in der Asian Le Mans Series an den Start.