Für Proton Huber Competition verlief die Teilnahme an der Porsche Sprint Challenge Southern Europe erfolgreich. Der Rennstall konnte sich über einen doppelten Titelgewinn und starke Rennergebnisse freuen.
Der ADAC Tourenwagen Junior Cup ist an diesem Wochenende zu den Preparation Days im Autodrom Most. Im Mittelpunkt stehen neue, hoffnungsvolle Talente sowie das Testen der Neuerungen am VW up! GTI.
Mit den Veranstaltungen in Dubai und Abu Dhabi wurde die Premierensaison des Porsche Carrera Cups Middle East zuletzt fortgesetzt. Erneut konnte FIRE Racing-Pilot Colin Bönighausen dabei starke Akzente setzen.
Nach einem schwierigen Rennwochenende der Porsche Sprint Challenge Southern Europe in Valencia, legt Laptime Performance den Fokus auf das Saisonfinale in Barcelona.
Dieses Mal geht es um alles. Um die Maximalpunktzahl, Doppelsiege, Siegesreihen und den „clean sweep“, der vielleicht in der kommenden Saison von den neuen Piloten endlich erreicht wird.
Nachdem junge Piloten im ADAC Tourenwagen Junior Cup an den Start gegangen sind, bringen sie die Fähigkeiten mit, die sie für einen Platz in einem Profi-Team benötigen.
Laptime Performance konnte sich bei der Porsche Sprint Challenge Southern Europe in Estoril über eine erfreuliche Leistungssteigerung von Mihail Mihaylov freuen.
2001 erkämpfte sich Timo Bernhard als seinerzeit jüngster Champion den Gesamtsieg, jetzt kehrt er als Teameigner in den Carrera Cup Deutschland zurück.
Leon Arndt hat in seiner zweiten Saison mit Dörr Motorsport im ADAC Tourenwagen Junior Cup genau das erreicht, was er sich vorgenommen hat: Er hat den Meistertitel geholt.
Ab der Saison 2024 ist Hoosier der neue Reifenpartner im ADAC Tourenwagen Junior Cup. Der auf Rennreifen spezialisierte US-Hersteller liefert die neuen Slick- und Regenreifen für die Nachwuchsliga.
Der Porsche Mobil 1 Supercup hat bei der Siegerehrung in Berlin Bilanz der Saison 2023 gezogen. Zu den Highlights zählten die starken Vorstellungen der jungen Fahrer im Teilnehmerfeld.
Vom 6. bis 8. Dezember fand die Sichtung für den Talent Pool des Porsche Carrera Cup Asien auf dem Sepang International Circuit statt. Der 17-jährige Kölner Hugo Schwarze war der jüngste Nachwuchsfahrer.
Im Saisonverlauf 42 Fahrer aus 14 Nationen, 16 Rennen, fünf verschiedene Sieger, drei Rekorde: Bei der Meisterehrung in Berlin blickte der Porsche Carrera Cup Deutschland mit Stolz auf 2023 zurück.
Die Teammeisterschaft des ADAC Tourenwagen Junior Cup 2023 geht nach Thüringen. Für das Team um Tibor Georg und Kerstin Fischer ist dieser Titel der verdiente Lohn für eine emotionale Saison.
Nach erfolgreichen Jahren im Kartsport, machte Dominik Jung 2023 den Aufstieg in den Tourenwagensport. Der 19-jährige trat im DMV BMW 318ti Cup an und zeigte eine beachtliche Entwicklung.
Der FIRE Racing-Pilot Colin Bönighausen glänzt beim Saisonauftakt des Porsche Carrera Cup Middle East (PCCME) mit einem Spitzenplatz in der Wüstennacht von Bahrain.
Die sechs Renntermine für die Saison 2024 des ADAC Tourenwagen Junior Cup sind fixiert. Für die Nachwuchsliga ist erneut das ADAC Racing Weekend die einheitliche Veranstaltungsplattform.