Titelentscheidung fällt erst in den beiden Finalrennen
Am kommenden Wochenende geht es für die Porsche Club Historic Challenge zum alles entscheidenden Finale an den Nürburgring.
Am kommenden Wochenende geht es für die Porsche Club Historic Challenge zum alles entscheidenden Finale an den Nürburgring.
Kim Berwanger und Lukas Ertl (beide 997 GT3 Cup) teilten sich beim vorletzten Lauf zur Porsche Club Historic Challenge die Gesamtsiege.
Am kommenden Wochenende geht es für die Porsche Club Historic Challenge zum sechsten Meisterschaftslauf ins belgische Zolder.
Lukas Ertl (997 GT3 Cup) entschied beide Rennen der Porsche Club Historic Challenge in Spa-Francorchamps für sich. Der Youngster siegte im ersten Rennen denkbar knapp vor Kim Berwanger (997 GT3 Cup).
In Spa-Francorchamps wird schon die zweite Saisonphase der Porsche Club Historic Challenge eingeläutet. Nach vier Veranstaltungen liegt weiterhin Titelverteidiger Andreas Sczepansky an der Spitze der Tabelle.
Extrem heiße Temperaturen herrschten beim vierten Saisonlauf der Porsche Club Historic Challenge. Auf dem Hockenheimring war die PCHC in zwei Feldern unterwegs.
Am kommenden Wochenende geht es für die Porsche Club Historic Challenge zum vierten Saisonlauf auf den Hockenheimring. Bei den Porsche Club Days wird es in diesem Jahr erstmals zwei Starterfelder geben.
Beim dritten Lauf der Porsche Club Historic Challenge im Rahmen des Motorsport XL Weekends auf dem Nürburgring sorgte Jürgen Schlager für einen Doppelsieg.
Zum dritten Saisonlauf geht es für die Porsche Club Historic Challenge am 9. und 10. Juni zum Nürburgring. Bei der Premiere des „Motorsport XL Weekends“ in der Eifel dürfte es erneut heiß hergehen.
Beim zweiten Lauf der Porsche Club Historic Challenge gab es drei verschiedene Sieger. In Durchgang eins gewann Kim Berwanger, Rennen zwei ging an Thorsten Rose und Rennen drei an Andreas Sczepansky.
Zum zweiten Saisonlauf geht es für die Porsche Club Historic Challenge nach Oschersleben. In der Magdeburger Börde stehen gleich drei Saisonrennen auf dem Zeitplan.
Beim Saisonauftakt auf dem Hockenheimring wusste die Porsche Club Historic Challenge mit zwei spannenden Rennen zu überzeugen.
Volle Starterfelder, eine tolle Mischung verschiedenster Porsche-Modelle und spannende Rennen – auch in dieser Saison geht es mit der beliebten Serie für Porsche-Fahrzeuge bis zur Baujahrsgrenze 2011 so weiter.
Auch in diesem Jahr wird es für die Porsche Club Historic Challenge (PCHC) wieder sieben Rennwochenenden geben.
Schon vor dem Finale stand Andreas Sczepansky als neuer Titelträger der Porsche Club Historic Challenge fest. Der neue Champion verabschiedete sich mit zwei Klassensiegen meisterlich in die Winterpause.
Am kommenden Wochenende steigt das Finale der Porsche Club Historic Challenge. Auf dem Nürburgring werden die letzten Entscheidungen um die Meisterschaft und die Klassensiege fallen.
Jürgen Schlager und Kim Berwanger fuhren beim sechsten Lauf der Porsche Club Historic Challenge in Zolder die Gesamtsiege ein. Im ersten Heat bestimmte Schlager vor Jan van Es (993 GT2) das Geschehen.
Für die Teilnehmer der Porsche Club Historic Challenge geht es langsam auf die Zielgeraden der Meisterschaft. Zum sechsten Lauf reisen die Teilnehmer ins belgische Zolder.
Beim fünften Lauf der Porsche Club Historic Challenge (PCHC) gab es mit Jürgen Schlager (993 GT2) und Gerhard Kilian (997 GT3 Cup) zwei Gesamtsieger.
Zum ersten Mal gastiert die Porsche Club Historic Challenge (PCHC) am kommenden Wochenende im niederländischen Assen. Zum fünften Saisonlauf reist Andreas Sczepansky (996 GT3 Cup) als Tabellenführer an.