In Mexiko erwartet die Fans des Porsche Mobil 1 Supercup ein packendes Saisonfinale: Wenn der Markenpokal die Rennen neun und zehn austrägt, kämpft ein Trio um den Titel in der Meisterschaft.
Nick Yelloly reist als Tabellenzweiter zum Saisonfinale des Porsche Mobil 1 Supercup nach Mexiko. Mit einem vierten Platz im italienischen Monza stockte der Brite sein Punktekonto noch einmal deutlich auf.
Project 1 lag im letzten Europarennen der Saison erneut auf Siegkurs in der Rookie-Wertung. Reifenschäden unmittelbar vor Schluss zerstörten jedoch die Hoffnungen auf erneute Top-Platzierungen.
Der Kampf um die Meisterschaft im Porsche Mobil 1 Supercup bleibt bis zum Ende spannend: Auf dem italienischen Autodromo Nazionale Monza sicherte sich Porsche-Junior Thomas Preining seinen vierten Saisonsieg.
Nur noch ein Meisterschaftspunkt trennt Nick Yelloly von der Tabellenführung im Porsche Mobil 1 Supercup. Im italienischen Monza steht für die Mannschaft von FACH AUTO TECH das vorletzte Rennen auf dem Plan.
Der siebte Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Circuit de Spa-Francorchamps wird Thomas Preining (A/BWT Lechner Racing) noch lange als perfektes Wochenende in Erinnerung bleiben.
Das Qualifying für den siebten Lauf des Porsche Supercup entschied Porsche-Junior Thomas Preining: In Spa-Francorchamps fuhr der Österreicher mit einer Rundenzeit von 2:21.848 Minuten auf den ersten Startplatz.
Der vom 24. bis 26. August anstehende Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup hat es in sich. Für Fach Auto Tech geht es auf eine der schönsten und gleichzeitig schwierigsten Rennstrecken der Welt: Spa-Francorchamps.
Für Jaap van Lagen – pilot der Teams Fach Auto Tech– ging es in Budapest zurück in die Erfolgsspur. Mit Rang drei feierte er sein zweites Podium im Porsche Mobil 1 Supercup 2018.
Das Duell um den Titel in der Rookie-Wertung des Porsche Supercup spitzt sich zu: Beim Lauf in Budapest eroberte sich Project 1-Pilot Larry ten Voorde mit Platz acht die Spitzenposition in der Tabelle zurück.
Beim Qualifying für den sechsten Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup gelang Porsche-Junior Thomas Preining vor den Toren Budapests mit 1:46.786 Minuten die schnellste Zeit am Samstag.
Pole-Position, schnellste Rennrunde und ein lupenreiner Start-Ziel-Sieg: Nick Yelloly und FACH AUTO TECH haben sich nach zwei enttäuschenden Wochenenden eindrucksvoll zurückgemeldet.