Ein Wochenende zum Vergessen für Tamino Bergmeier
Der dritte Lauf zur deutschen Meisterschaft der RMC in Wittgenborn stand auf dem Programm. Der Tabellenführer der Mini-Klasse Tamino Bergmeier reiste voller Hoffnung an den Vogelsbergring.
Der dritte Lauf zur deutschen Meisterschaft der RMC in Wittgenborn stand auf dem Programm. Der Tabellenführer der Mini-Klasse Tamino Bergmeier reiste voller Hoffnung an den Vogelsbergring.
Unter keinem guten Stern stand das dritte Rennwochenende der ROTAX MAX Challenge für das B&W Kartteam. Das Halbzeitrennen auf dem Vogelsbergring wurde zu einem sprichwörtlichen Waterloo.
Am 16. Juni zog es das M-Tec Praga Racing Team zum Halbzeitrennen der ROTAX MAX Challenge nach Wittgenborn. Insgesamt elf Piloten kämpften im Hessischen bei besten Rennbedingungen um Punkte und Pokale.
Insgesamt 13 Piloten gingen am 16. Juni 2013 unter der Bewerbung des TOM-TECH Racing Teams beim Halbzeitrennen der ROTAX MAX Challenge in Wittgenborn an den Start.
Mit insgesamt zwölf Fahrern reiste das Team Kartsport-Klimm zum dritten Lauf der ROTAX MAX Challenge nach Wittgenborn, um um weitere Punkte in den verschiedenen Klassen der Meisterschaft zu kämpfen.
Der Vogelsbergring im hessischen Wittgenborn war am vergangenen Wochenende Austragungsort des dritten Laufs zur ROTAX MAX Challenge. Rund 140 Piloten fanden den Weg auf Deutschlands höchstgelegener Kartbahn.
Zur dritten Veranstaltung der ROTAX MAX Challenge reiste das Pionke-Racing Team zum Vogelsbergring nach Wittgenborn. Bei den ersten freien Trainings lief es für Marvin Pionke noch nicht so wie erhofft.
Die Siegesserie von JLC-Racing in der ROTAX MAX Challenge ging auch in Wittgenborn weiter. Philipp Baruth fuhr bei spannenden Rennen seinen ersten Sieg und einen Podestplatz ein.
Auf der fahrerisch höchst anspruchsvollen Strecke in Wittgenborn hatten sich am 16.06.13 über 140 Fahrer eingefunden, um den dritten Lauf zur ROTAX MAX Challenge zu bestreiten – darunter auch Niklas Gränz.
Am 16. Juni 2013 war es wieder so weit. Rennen fünf und sechs der RMC wurden in Wittgenborn ausgetragen. Bei trockenem, ja sogar sommerlichem Wetter, stellte sich John Kevin Grams den weiteren 22 Mitstreitern.
Das Halbzeit-Wochenende der RMC verlief für Pascal Marschall anfänglich alles andere als optimal. Bereits in den Trainingseinheiten zeichnete sich ab, dass viele Fahrer sehr schnell unterwegs waren.
Der Vogelsbergring in Wittgenborn war am 16. Juni 2013 Austragungsort des dritten Laufs der ROTAX MAX Challenge 2013. Das Rennen auf der hochgelegenen Piste Hessens markierte zugleich die Saisonhalbzeit.
Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie mit den Highlights vom Halbzeitrennen der ROTAX MAX Challenge in Wittgenborn.
Am vergangenen Wochenende fand auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn das Halbzeitrennen der RMC 2013 statt. Hier finden Sie alle Ergebnisse.
Mit insgesamt zehn Piloten trat das Team am letzten Wochenende beim Wetterchaos der RMC in Oppenrod an und kämpfte um die Spitzenpositionen.
Zum zweiten Rennen der ROTAX MAX Challenge am 12. Mai 2013 zog das Team-Kartsport-Klimm mit elf Fahrern zur Stefan Bellof Arena ins hessische Oppenrod.
Nach einem verpatzten Saisonstart in der RMC hoffte der 16-jährige Nintendo Team Scheider-Pilot Leon Wippersteg am vergangenen Wochenende in Oppenrod auf mehr Glück und Erfolg.
Die Stefan Bellof Arena im hessischen Oppenrod war am vergangenen Wochenende Austragungsort des zweiten Laufs zur ROTAX MAX Challenge 2013.
Der zweite Lauf der ROTAX MAX Challenge in Oppenrod am 12.05.2013 sollte sich wieder wie im letzten Jahr durch Wetterkapriolen als absolute Herausforderung für den B&W Piloten Tamino Bergmeier darstellen.
Zum zweiten Lauf der ROTAX MAX Challenge reiste das Pionke-Racing Team mit seinem Fahrer Marvin Pionke nach Oppenrod in die Stefan Bellof Arena.