Kreim/Christian bescheren Skoda einen Traumstart
Schneematsch, Schlamm, glatte Straßen: Trotz extremer Bedingungen haben Fabian Kreim und Frank Christian (D/D) Skoda Auto Deutschland einen Traumstart ins Rallye-Jahr 2016 beschert.
Schneematsch, Schlamm, glatte Straßen: Trotz extremer Bedingungen haben Fabian Kreim und Frank Christian (D/D) Skoda Auto Deutschland einen Traumstart ins Rallye-Jahr 2016 beschert.
Start frei für die Citroën Racing Trophy 2016: Das RAVENOL Team Nebel Rallyesport strebt beim ersten Lauf der Saison eine Top-Platzierung an.
Carsten Mohe startet hochmotiviert in die Saison: Erstmals seit geraumer Zeit kämpfen die Fahrer zweiradgetriebener Fahrzeuge wieder um ihren eigenen Titel in der Deutschen Rallye-Meisterschaft.
ŠKODA Auto Deutschland startet ein Jahr nach dem glanzvollen Comeback in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) mit Fabian Kreim und Frank Christian (DE/DE) in die Saison 2016.
In diesem Jahr sind erstmals Tarek Hamadeh-Spaniol und Lukas Pfeifer bei der vollständigen Meisterschaft um die deutsche Rallyekrone mit dabei.
Tina Wiegand plant in diesem Jahr eine zweigeteilte Saison: Zu einem startet sie in der ADMV- Meisterschaft und zum Anderem absolviert sie noch 5 Läufe in der DRM.
Peugeot hat das Team für die diesjährige Deutsche Rallye-Meisterschaft vorgestellt. Als Pilot wurde Christian Riedemann verpflichtet, der von Co-Pilotin Lara Vanneste unterstützt wird.
Der Countdown läuft: Am ersten März-Wochenende fällt für das RAVENOL Team Nebel Rallyesport der Startschuss in die neue Saison der Citroën Racing Trophy.
Peugeot Deutschland kehrt in die Deutsche Rallye-Meisterschaft (DRM) zurück – genau 30 Jahre, nachdem die Französin Michèle Mouton auf einem Peugeot 205 Turbo 16 die deutsche Meisterschaft gewonnen hat
Nach insgesamt zwölf Läufen zur Deutschen Rallye Meisterschaft 2015 konnten Ruben und Petra Zeltner (beide Lichtenstein) am Samstagabend gebührend ihren zweiten Meistertitel in Folge feiern.
Feiertag für SKODA Auto Deutschland: Mit Saisonsieg Nummer fünf hat Fabian Kreim (DE) ein perfektes Finale abgeliefert und sein Premierenjahr für SKODA in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) gekrönt.
Das Finale der Deutschen Rallye Meisterschaft findet traditionell bei der ADAC 3-Städte-Rallye in Bayern statt. Ruben und Petra Zeltner starten zum letzten Mal in diesem Jahr mit ihrem Porsche 911 GT3.
Ein dritter Gesamtrang genügte Ruben und Peter Zeltner bei der ADAC Rallye Baden-Württemberg (9.-10.10.2015), um sich bereits beim vorletzten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) den Titel zu sichern.
Mission erfüllt: Das Skoda Team Fabian Kreim/Frank Christian (D/D) fährt mit einer tollen Vorstellung im Fabia R5 souverän seinen vierten Saisonsieg in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) heraus.
Ruben und Petra Zeltner (Lichtenstein) möchten sich beim vorletzten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) auf den vorzeitigen Gewinn des Titels konzentrieren.
Mit dem dritten Platz bei der 26. ADAC Litermont-Rallye hat Titelverteidiger Ruben Zeltner (Lichtenstein, Porsche 911 GT3) seine Führung in der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) ausgebaut.
Das SKODA Auto Deutschland-Duo Fabian Kreim/Frank Christian (DE) geht mit Vorfreude und Optimismus in die entscheidende Phase der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM).
Ruben und Petra Zeltner (Lichtenstein) gewinnen mit ihrem Porsche 911 GT3 die ADAC Ostsee Rallye. Bei wechselhaftem Wetter verweisen sie Mark Wallenwein und Stefan Kopczyk auf Platz zwei.
Geht es nach Volkswagen, schließen Ogier/Ingrassia, Latvala/Anttila oder Mikkelsen/Fløene vom 20. bis 23. August 2015 eine kleine, aber entscheidende Lücke in der Vita des Polo R WRC.
Mit einem souveränen Divisionssieg bei der Rallye Wartburg hat sich Opel-Werkspilot Marijan Griebel ideal auf die bevorstehenden großen Aufgaben eingestimmt.