Marijan Griebel gewinnt Rallye ADAC Mittelrhein überlegen
Marijan Griebel ist der König der Weinberge. Der 34-Jährige aus dem benachbarten Hahnweiler ließ bei der Rallye ADAC Mittelrhein trotz großer Hitze nichts anbrennen.
Marijan Griebel ist der König der Weinberge. Der 34-Jährige aus dem benachbarten Hahnweiler ließ bei der Rallye ADAC Mittelrhein trotz großer Hitze nichts anbrennen.
Die Deutsche Rallye-Meisterschaft feiert an der Mosel Halbzeit. Die Rallye ADAC Mittelrhein ist am 9./10. Juni der dritte von insgesamt fünf Meisterschaftsläufen.
Neues Rallye-Auto, neues Projekt: Carsten Mohe kehrt zusammen mit Beifahrer Alexander Hirsch auf deutsche Rallye-Pisten zurück.
Nicht nur für Lost-Places-Liebhaber bietet das legendäre IVG-Gelände bei Steyerberg den Extra-Kick. Auch für Rallyepiloten ist das ehemalige Munitionslagergelände ein besonderer Ort.
Das Highlight der Saison – die Rallye Sulingen – startete für Nico Knacker hervorragend. Ein Ausrutscher auf dem IVG-Gelände sorgte jedoch für ein vorzeitiges Aus.
Ohne Punkte für die Deutsche Rallye Meisterschaft müssen Marijan Griebel und sein Beifahrer Tobias Braun von der zweiten Saisonstation, der ADAC Actronics Rallye Sulingen, abreisen.
Sonne, Regen, nasser Asphalt oder trockener Schotter – Christian Riedemann ließ sich bei seiner Heimrallye durch nichts aus der Ruhe bringen.
Am 5. und 6. Mai 2023 findet der zweite Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft, den ADAC Rallye Masters und der erste Lauf im ADAC Opel e-Rally Cup in Sulingen im Landkreis Diepholz statt.
Die zweite Station der DRM 2023 wird für die Fans ein Motorsport-Festival. Die 34. ADAC Actronics Rallye Sulingen ist am Freitag und Samstag (5./6. Mai) nicht nur Austragungsort des zweiten DRM-Tourstopps.
An vergangenen Wochenende fand der Auftakt der Deutschen Rallye Meisterschaft 2023 statt. Christian Riedemann und Beifahrer Nico Otterbach erreichten bei deren Debüt in Sachsen den vierten Gesamtplatz.
Regen, Schlamm und anspruchsvolle Streckenabschnitte. Das sind die Zutaten für eine Rallye Erzgebirge mit klassischem „Erze-Wetter“.
Der Maasener ging am Wochenende mit Beifahrer Thomas Puls bei der 58. ADAC Rallye Erzgebirge an den Start. Zum ersten Mal als Duo und mit dem Hyundai i20 N von FS-Sport.
Die 58. ADAC Rallye Erzgebirge rund um Stollberg am vergangenen Wochenende war Schauplatz des ersten Laufs zur Deutschen Rallye Meisterschaft.
Im vergangenen Jahr fehlten ihm neun Zehntelsekunden auf Platz eins, diesmal überließ Julius Tannert nichts dem Zufall.
Die Deutsche Rallye-Meisterschaft startet am 31. März/1. April mit der 58. ADAC Rallye Erzgebirge in die neue Saison.
Für Christian Riedemann kommt in diesem Jahr der Osterhase drei Wochen früher als geplant. Denn der Niedersachse geht erneut mit einem Hyundai i20N Rally2 in der Deutschen Rallye Meisterschaft an den Start.
Rallye-Fans kommen auch in diesem Jahr bei n-tv auf ihre Kosten. Der Sender präsentiert in dem 30-minütigen DRM-Magazin „PS – DRM Deutsche Rallye-Meisterschaft“ exklusiv die Highlights von allen Events.
Nico Knacker wird gemeinsam mit Beifahrer Thomas Puls in der Rallye Saison 2023 mit einem Hyundai i20 N Rally2 vom Team FS-Sport in der Deutschen Rallye-Meisterschaft an den Start gehen.
Die aktuellen Deutschen Rallyemeister Philip Geipel und Katrin Becker sind bereit. Das dynamische Duo will in der neuen Saison ein gewichtiges Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden.
Neues Auto, neues Team, dritter Titel? – Marijan Griebel will in der kommenden Saison den Hattrick in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) klarmachen und geht dafür neue Wege.