Carsten Mohe feiert gelungene WM-Premiere
Souverän unterwegs auf internationalem Parkett: Der brandneue Renault Clio R3T überzeugte in den Händen von Carsten Mohe beim deutschen Rallye-WM-Lauf rund um Trier.
Souverän unterwegs auf internationalem Parkett: Der brandneue Renault Clio R3T überzeugte in den Händen von Carsten Mohe beim deutschen Rallye-WM-Lauf rund um Trier.
Der Toyota GT86 CS-R3 hat einen erfolgreichen Einstand gefeiert: Im Rahmen der ADAC Rallye Deutschland rund um Trier absolvierte die Rallye-Version des Toyota GT86 problemlos ihren ersten Härtetest.
Spannend bis zum Schluss blieb es bei der ADAC Rallye Deutschland, dem deutschen WM Lauf der FIA WRC, für Christian Riedemann und Co-Pilot Michael Wenzel.
Julius Tannert und Jennifer Thielen agieren derzeit im ADAC Opel Rallye Cup in überragender Form. Der Sachse und seine luxemburgische Copilotin ließen die Konkurrenz auch beim zweiten Durchgang hinter sich.
Der Jubel im Hyundai Shell World Rally Team kennt keine Grenzen: Zum ersten Mal in der Geschichte der erst 18 Monate jungen Mannschaft aus dem fränkischen Alzenau endete ein WM-Lauf mit einem Hyundai-Sieg.
Die ADAC Rallye Deutschland bot am vergangenen Wochenende wieder einmal beste Unterhaltung, Spannung bis zum Schluss und ganz viel Drama. Die letzte Etappe des deutschen WM-Laufs war ein Thriller.
Das ADAC Opel Rallye Junior Team darf einen weiteren großartigen Erfolg feiern. Bei der ADAC Rallye Deutschland feierten Marijan Griebel und sein Copilot Alexander Rath einen überlegenen Sieg.
Vorentscheidung in der Rallye-WM – nach der Rallye Deutschland steht fest, dass der Rallye-Weltmeister 2014 ebenfalls Volkswagen fährt.
Toyota Motorsport lässt den dynamischen Sportler GT86 ins Gelände los: Auf Basis des hinterradgetriebenen Sportwagens entwickelte die Motorsport-Abteilung ein wettkampftaugliches Rallye-Fahrzeug für jedermann.
Riesige Vorfreude statt Lampenfieber: Als erstes Team überhaupt startet Mohe Rallyesport am kommenden Wochenende mit dem brandneuen Renault Clio R3T bei einem Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft.
Die Rallye-Welt richtet ihren Blick nach Deutschland: In wenigen Tagen beginnt mit dem Show-Start vor der historischen Porta Nigra in Trier die ADAC Rallye Deutschland, der neunte Lauf zur FIA Rallye WM 2014.
Vor dem großen Saisonhöhepunkt am kommenden Wochenende, der ADAC Rallye Deutschland, lässt die Spannung an der Spitze des ADAC Opel Rallye Cups keine Wünsche offen.
Nach einer Zwangspause von Rallye-Pilot Christian Riedemann, bedingt durch eine Verletzung am rechten Arm, geht der 26-jährige Sulinger zuversichtlich beim vierten Saison-Lauf der JWRC an den Start.
Wann erleben wir den nächsten Walter Röhrl, einen deutschen Fahrer, der in den Olymp der WRC-Stars aufsteigen kann? Wer zur Rallye Deutschland kommt, erhält möglicherweise eine Antwort.
Daheim auf Wiedergutmachungstour – VW startet beim neunten Saisonlauf der FIA WRC mit dem erklärten Ziel, das Vorjahresergebnis deutlich zu verbessern.
Die Rallye vor der Rallye – diese Formulierung trifft den Nagel auf den Kopf, wenn es bei der ADAC Rallye Deutschland um den Shakedown geht.
Zum zweiten Mal in Folge sind Marijan Griebel und sein Beifahrer Alexander Rath für eine starke Leistung unbelohnt geblieben. Bei der Rallye Wartburg lagen die beiden Pfälzer nach dem ersten Tag an der Spitze.
Alle drei Rallye-Teams von Audex Motorsport sammelten am vergangenen Wochenende Punkte. Ein zweiter, ein dritter und ein elfter Platz sowie die erneute Tabellenführung von Emil Bergkvist ist die Ausbeute.
Die ADAC Rallye Deutschland vom 21. bis 24. August 2014 steht in den Startlöchern. Während sich die WRC-Stars vorbereiten, gibt die folgende Aufstellung einen Blick auf interessante Zahlen.
Volkswagen Motorsport hat den ehemaligen Rallye-Weltmeister Marcus Grönholm verpflichtet: Der 46 Jahre alte Finne unterstützt das Werksteam ab sofort bei Testfahrten mit dem Volkswagen Polo R WRC.