Sechster Klassensieg für Racing Group Eifel
Ziel souverän erreicht: Der NEXEN TIRE Motorsport-Cayman GTS der Racing Group Eifel hat am Samstag den sechsten Klassensieg der laufenden Saison auf der Nürburgring-Nordschleife eingefahren.
Ziel souverän erreicht: Der NEXEN TIRE Motorsport-Cayman GTS der Racing Group Eifel hat am Samstag den sechsten Klassensieg der laufenden Saison auf der Nürburgring-Nordschleife eingefahren.
Wie bereits vor zwei Wochen sicherte sich Max Kruse Racing auch an diesem Wochenende in der Klasse SP3T einen Doppelsieg in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS).
Die ersten Meister in der Porsche Endurance Trophy Nürburgring stehen fest. Mauro Calamia, Ivan Jacoma und Kai Riemer haben beim vorletzten Rennen der NLS den Cup 3-Titel zu ihren Gunsten entschieden.
Großer Jubel bei Phoenix-Racing. Das Team aus Meuspath am Nürburgring feierte beim PAGID Racing 46. DMV Münsterlandpokal den zweiten Doppelsieg in Folge.
Der NEXEN TIRE Motorsport-Cayman GTS der Racing Group Eifel kann sich bereits beim vorletzten Saisonlauf der NLS den inoffiziellen Titel des besten Fahrzeugs in der Klasse SP4T sichern.
Teichmann Racing wird zum achten NLS-Lauf des Jahres erstmals mit einem Toyota Supra GT4 in der SP10 Klasse an den Start gehen. Der Einsatz des Toyota dient dem Team aus Adenau als Test unter Rennbedingungen.
Die Motorsportsaison biegt auf die Zielgerade ein und die letzten Zähler in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) werden vergeben.
Beim nächsten NLS-Lauf wird DTM-Vizemeister Lucas Auer (AT) zusammen mit DTM-Kollege Arjun Maini (IN) und GT World Challenge-Fahrer Jordan Love (AU) für das Haupt Racing Team an den Start gehen.
Die NLS biegt auf die Zielgerade ein. Der eigentlich als Finale geplante PAGID Racing 46. DMV Münsterlandpokal (22. Oktober) ist aufgrund der Verschiebung von NLS2 nun das siebte Rennen der Saison 2022.
Mit dem 54. ZEWOTHERM ADAC Barbarossapreis hat die heiße Schlussphase der Nürburgring Langstrecken-Serie begonnen.
Das Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive hat sich beim siebten Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) vorzeitig den Gewinn der Produktionswagen-Trophäe gesichert.
Black Falcon hat beim siebten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie nach einem turbulenten Rennverlauf zwei Podestplätze erzielt.
Der siebte Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie wurde am 8. Oktober 2022 über vier Stunden ausgetragen.
Jürgen Bretschneider, Fabian Peitzmeier und Norbert Fischer haben am Samstag den fünften Klassensieg der laufenden Saison für den Nexen Tire-Porsche 718 Cayman GTS der Racing Group Eifel eingefahren.
Mit P4 im Gesamtklassement und P3 in der GT3 Pro-Klasse schaffte das „schnellste Paar Deutschlands“ sein bisher bestes Ergebnis in der Nürburgring Langstreckenserie.
Rund vier Monate nach der Zielankunft beim 24-Stunden-Rennen kehrte der KTM X-BOW GT2 SPX auf den Nürburgring zurück. True Racing by Reiter Engineering setzte das Fahrzeug in der NLS ein.
Ein Sprichwort lautet: „Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!“. Mit diesen Worten fasst rent2Drive-Racing-Teamchef David Ackermann das zurückliegende Wochenende zusammen.
Mit etwas Glück, richtigen Teamentscheidungen und einer starken Fahrerleistung hat das mathilda racing - Team LAVO Carwash den siebten Lauf der NLS, den 54. ZEWOTHERM ADAC Barbarossapreis, gewonnen.
Beim siebten Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie haben Klaus Abbelen, Jules und Felipe Laser in die Erfolgsspur zurückgefunden.
Wie bereits zum wiederholten Male in dieser Saison ist es Max Kruse Racing auch an diesem Wochenende gelungen, in der NLS einen Doppelsieg einzufahren. Die #333 gewann am Ende vor dem Schwesterauto (#10).